Anmeldebildschirm deaktivieren? (Win 7)

New member
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit es zu umgehen, jedes Mal das Passwort eingeben zu müssen, bevor man sich mit seinem Benutzerkonto anmeldet (habe das neue Notebook mit Windows 7 erst seit heute)? Ist doch zml lästig, wenn man das Notebook nicht eben nebenher hochfahren kann, sondern immer erst das PW eingeben muss.
 
mal versucht das pw raus zu nehmen?^^

Start -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten und Jungendschutz -> Benutzerkonten -> Eigenes Kennwort entfernen

schon kannste dich zurück lehnen
 
warum hast du da erst ein passwort vergeben, wenn du keins benötigst. wie moritz-k. schon sagte lösch es einfach, wenn du es nicht benötigst
 
Danke für eure Antworten. Ich werds mal damit versuchen.

@pixelflat
Ich meine den regulären Bildschirm, mit dem du dich mit entsprechendem Benutznamen anmelden kannst beim Hochfahren des Systems.

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?