auf netbooksuche

New member
hi, hab mich mal nach einem netbook umgeschaut und bin auf das heir gestoßen:


was haltet ihr von dem?
könnt ihr eins (anderes) empfehlen?

es is wichtig, dass es leicht und lange akkulaufzeut besitzt, sowie nicht zu langsam...
 
Vergiss den ich hatte den Qualität miserabel ( Scharnieren knarzen ) Amazon hat es natürlich wieder zurück genommen kein Problem.

Ich hab jetzt das Acer Aspire ONE 532 ist neu rausgekommen und hat ein richtig EDLES DESIGN als WEIß.

Akku hält 8 STD je nach bedienung, bei Office 8 STD und bei VIDEOS schauen 4-5 STD

Ich hab bosher folgende Netbooks getestet

One A560 > Nie Wieder ^^
Acer Aspire ONE D150 > Super Teil
Asus 1005HA > Scharnieren Knarzen
Asus 1201HA > Scharnieren Knarzen

Und zuletzt vor 1 Woche angekommen mein neuen Acer Aspire One 532 einfach nur super das ding. Kann ich die empfhelen ;)

Hier mal ein VIDEO

 
Zuletzt bearbeitet:
hi, schaue es mir mal an.
hab heute im geschäft das n150 gesehen von samsung und fand es eig. ganz gut?
(bzw. das n130)
was hälst du von dem?
 
Ich sags dir ehrlich ( Ich will hier niemanden angreifen der das Gerät hat ) aber ich konnte beim Freund das SAMSUNG NC10 testen und das knarzt wenn man es in die hand nimmt zu viel billigteile verbaut und sieht stylisch meiner Meinung nach nicht gut aus. Und das NC130 sieht auf den FOTOS genau so aus, ich würde dir bei Netbooks immer ACER empfehlen die machen einfach das beste glaub mir.

Kannst mal hier schauen ich find die Oberfläche zu viel Plastik aussehend hat halt kein edles Design ob das geknartze noch da ist wie beim NC10 kann ich nicht sagen habe es nicht getestet.



Hier vom Aspire One 532



Allein schon das das Acer den neuen Prozessor N450 mit Hyperthreading unterstützung hat würde ich den nehmen. Die Grafik ist mit dem N450 somit spart es mehr strom. Und es hat eine 250GB Festplatte und das alles ab 279 euro ! Und auch der Akku hält nur 340 min das wären umgerechnet 5,6 STD im OFFICE betrieb. Also nimm lieber den Acer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch für den Preis ist es schlecht ich würde MAX 200 dafür Zahlen. Für den Preis kriegt man einfach was besseres wie das Acer wie man sieht, man sollte jetzt nicht sagen nur weil man das Samsung hat und es einsehen das der Acer besser ist die Punkte hab ich oben aufgezählt.
 
Ich sags dir ehrlich ( Ich will hier niemanden angreifen der das Gerät hat ) aber ich konnte beim Freund das SAMSUNG NC10 testen und das knarzt wenn man es in die hand nimmt zu viel billigteile verbaut und sieht stylisch meiner Meinung nach nicht gut aus. Und das NC130 sieht auf den FOTOS genau so aus, ich würde dir bei Netbooks immer ACER empfehlen die machen einfach das beste glaub mir.
Ich habe das NC10 und bin vollends damit zufrieden (so viel zum Thema "Billigteile"). Und in weiss - wie eben meins - sieht das Samsung extrem edel aus... Fingerprinten wird man darauf jedenfalls nicht finden.
Und von Acer liest man immerhin auch nicht nur Gutes (zumindest, wenn man den Leuten Glauben schenken kann/darf, die dort ihre Meinung kundtun).
Jedem das Seine. Ich liebe mein NC10 (mit Win XP) jedenfalls.
 
Ich besitze auch einen Samsung N150 und es knackst nichts und alles sieht sehr edel aus und arbeitet 1A.
Es gibt halt "Fanboys" von irgenwelchen Marken,die jedem alles andrehen wollen
 
Ich besitze auch einen Samsung N150 und es knackst nichts und alles sieht sehr edel aus und arbeitet 1A.
Es gibt halt "Fanboys" von irgenwelchen Marken,die jedem alles andrehen wollen

Schau mal aufs Datum ^^ ...

Aber wo wir beim Thema sind und um den Ganzen hier noch eine entsprechende Note zu geben:
Habe mir damals auch das NC10 gekauft. Einmal mit nach China genommen, Sound kaputt. Ich kaufe mir nie wieder ein Netbook - das ist einfach nix für unterwegs (Außer wenn man vielleicht nach Omi zum Kuchen essen fährt .... )
 
Ich hatte damals das Lenovo S10-3 mit 2GB Ram aufgerüstet, war echt gut. Aber habe es gegen einen FULL-HD Bildschirm getauscht ;) Für mich war's gut.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
128

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?