Muschel-Kopfhörer

New member
Hy Leute,
ich suche neue Kopfhörer fürn PC.
Am besten welche mit Ohrmuscheln.

Hab beim G35 gesehen dass es USB Anschluss hat.
Ist er besser als die Klinke?
Und lohnt sich USB 2.0?

Sollte nen Top Sound haben und zwischen 30-60€ kosten.

Am besten mit Link oder irgendeiner Beschreibung zu den Kopfhörern.

Also ein Headset brauch ich nicht.
 
Also, suchst du ein Headset oder Kopfhöhrer ?

Beim Kopfhörer hab ich die (nicht die normalen). Damit höre ich gerade Musik, findes für den Preis (35€ im Saturn) top, beim Gamen superklar ...
 
moin moin
habe das G35 Headset und ich bin total begeistert von diesen Teil.
Sound ist echt klar ohne rauschen oder dergleichen.
Kann ich nur empfehlen. :bigok:
 
KH zB AKG K530 , Philips SHP 8900 , Superlux HD 681 ....
HS zB Steelseries Siberia V2 , SteelSeries 5hV2 , Plantronics GameCom 377 , Raptor-Gaming H2 , Koss SB45

wenns auch Ohraufliegend sein darf gibts noch npaar gute alternativen aus dem Hause Sennheiser , Creative , Roccat ...
dann gibts natürlich auch noch gute HS und KH's die sich preislich so um die 100€ ansiedeln ...

wenn man ne gute Soundkarte hat , ist es immer besser Klinke zunehmen , denn sonst nützt einem die Soundkarte nichts ;)
hat man schlechten OnboardSound ist ne USB Version oft nicht verkehrt ( da ist dann ne halbwegs gescheite USB Soundkarte integriert )

Edit :
gute HiFi Kopfhörer haben oft eine zu hohe Impedanz und somit bei normalen OnBoardsound eher zu leise etc und können auch klanglich ihr Potential nicht entfalten ...
also wenn du "gute" und "günstige" HiFi KH's haben willst , wie zB die von mir genannten KH's , solltest du auch über eine vernünftige Soundkarte verfügen ...
zB Creative X-Fi Music/Gamer/Titanium , Asus Xonar D1/DX ; D2/D2X , Club3D Agrippa
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einmal die AKG K260 Studio Kopfhörer von 1993! Sind nur 2 Jahre jünger als ich, aber immernoch besser in Schuss :D

Nein, wirklich, bei AKG ist die Qualität einfach richtig gut! Die K530 kann ich auch nur empfehlen. Der Sound ist wirklich gut, besser als der meiner Studiokopfhörer und die Qualität ist auch Top!
 
Das Roccat KAVE finde ich, ist eine sehr gute Wahl qualitativ 1a verarbeitet mit einer wirklich hervorragenden Soundwiedergabe (vorausgesetzt du hast ne gute Soundkarte) und prima Tragekomfort.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
358

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?