Unterschiede?

New member
Auf der Suche nach einem neuen Mainboard, welches USB.3 und Sata.3 unterstützt hab ichs chon einiges durchgeschaut.
Also am Anfang stand ich beim Asus Rampage 3 Extrem, aber das ist recht teuer und es gibt billigere Varianten, die gleiche Komponenten Anbieten.
Und augrund meines begrentzten Wissens über Hardeware, frage ich mich was genau der Unterscheid zwischen den beiden Boards hier ist:

GIGABYTE GA-X58A-UD3R X58 S1366
:


GIGABYTE GA-EX58-UD4P X58 S1366 ATX:


Und welches die bessere Kaufempfehlung ist.
Gibt es vlt. bessere Mainboards mit USB.3 und Sata.3 so bei ~200 Euro?
Das Board soll nachher mal mit einem i7-920/930 bestückt werden und dann vlt auf die 4 GHz kommen, wenn die Temps es erlauben.

Mfg Skalb
 
das UD4 hat mehr phasen ... besseres / stabileres OC ... und mMn besser angeordnete Steckplätze ...
wäre mir die ~20€ Mehrpreis wert ...


das hätte auch USB3.0 und Sata3



das wäre auch ne Überlegung , allerdings ohne USB3.0 sowie sata3
 
Also ich möchte schon das es USB.3 und Sata.3 hat, weil das irgendwann standart wird und dann muss ich keinen Adapter dazukaufen oder im schlechtesten fall ein neues Board.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?