Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Pc fährt hoch aber icons kommen erst spät und Internetverbindung geht nicht?

  1. #1
    Avatar von Meine-geile-cpu
    Meine-geile-cpu Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Passau
    Beiträge
    125
    Danksagungen
    0

    Standard Pc fährt hoch aber icons kommen erst spät und Internetverbindung geht nicht?


    Hallo!
    Ich wollte heute meinen Pc einschalten, da kam erstmal das es nicht mehr funktioniert. Dann hab ich auf letzte bekannte funktionierende ... geklickt. Dann fuhr der Pc schnell hoch bis ich den User auwählen musste. Nachdem ich den User gewählt hatte kam nur mein Hintergrund! Dann musste ich 5 Min warten, dann erschienen endlich die Icons (Arbeitsplatz,...). Als erstes habe ich mit CCleaner alles gereinigt, dann habe ich einen KOMPLETTEN Virenscan gemachet (1 Trojaner und 1 Backdoor habe ich gelöscht) so jetzt habe ich den Pc Restartet aber er ist immer noch so langsam und das Internet geht mit dem Pc nach wie vor nicht. Gestern abend hat alles noch super funktioniert!
    Mit dem Laptop geht das Internet! Der Pc hat verbindung zum Router. Ich habe Wlan (Fritz) da ist jedoch auch eingeschränkte konnektivität (Am Pc nicht am Lappy)!

    Wäre Super wenn Ihr mir helfen könntet!
    Wenn nicht muss ich windoof neu installieren

    Mfg Meine-Geile-CPU

  2. #2
    Buschi Banned
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    Bad Homburg
    Beiträge
    450
    Danksagungen
    53

    Standard

    versuch doch mal ne systemwiederherstellung

  3. #3
    Avatar von Meine-geile-cpu
    Meine-geile-cpu Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Passau
    Beiträge
    125
    Danksagungen
    0

    Standard

    Was meinste damit?

  4. #4
    Buschi Banned
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    Bad Homburg
    Beiträge
    450
    Danksagungen
    53

    Standard

    unter start alle programme zubehör kannst du die systemwiederherstellung auswählen, dann musst du nurnoch einen zeitpunkt auswählen, an dem dein pc funktionierte und alles, auser daten werden auf den zeitpunkt zurückgesetzt

  5. #5
    Avatar von Meine-geile-cpu
    Meine-geile-cpu Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Passau
    Beiträge
    125
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ok! Mache ich aber woran kann das eig liegen???
    MfG

  6. #6
    Buschi Banned
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    Bad Homburg
    Beiträge
    450
    Danksagungen
    53

    Standard

    vieleicht ein fehler bei windows, aber keine ahnung

  7. #7
    Avatar von Meine-geile-cpu
    Meine-geile-cpu Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Passau
    Beiträge
    125
    Danksagungen
    0

    Standard

    o.K. Der Pc fährt mal hoch kann noch dauern ^^


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    DANKE MAAN ES GEHT!!!
    100000 THANKS du bist der Beste mann ^^
    Geändert von Meine-geile-cpu (14.05.2010 um 18:06 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  8. #8
    Buschi Banned
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    Bad Homburg
    Beiträge
    450
    Danksagungen
    53

    Standard

    das hört man doch gernXD

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Pc fährt nicht mehr hoch
    Von wario1993 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 12:30
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 21:55
  3. PC fährt nicht mehr richtig hoch, kein piepen/signal
    Von Tobiarsch im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 12:35
  4. PC fährt nur manchmal hoch!!
    Von Hazet im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 08:05
  5. PC fährt nach Auflösungsänderung nicht mehr hoch
    Von wuslchen im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 06:20

Stichworte