ATI 4870x2 *Problem* Hilfe!

New member
hallo,
ich habe mir ne 4870x2 zugelegt und gemerkt das 3 orangene leds lechten
also 2 davon leuchten und der 1 der mitel blinkt die ganze zeit die led´s sind zwichen den beiden gpu´s nicht die 5 roten!
 
könntest du mal ein bild davon machen? ansonsten sind das vllt leds die net zur graka gehörn ansonsten is das einfach nur ein feature für die leistungsanzeige...
 
ja die graka läuft ohne probleme aber bei nem freund leuchten die leds nicht da wollte ich mal fragen habe auch leider kein fotoaparat habe einfach mal ein foto von google genomen :


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ja die graka läuft ohne probleme aber bei nem freund leuchten die leds nicht da wollte ich mal fragen habe auch leider kein fotoaparat habe einfach mal ein foto von google genomen :

das netzteil hat 900watt
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haben du und dein Kumpel denn für restliche PC Komponenten?
Wie sehen denn die Temps. aus? am besten mit GPU-Z auslesen
 
mein freud hat alles gleich da wir alles zusamen bestelt haben blos das ich ne wasserkühlung habe mehr ist nicht andere auser das gehäuse componenten alle gleich! Und die graka hat 80 grad
 
Furmark bedeutet quasi Vollbelastung der GPUs.
Wie sehen denn die Temps der Spannungswandler der X2 aus? Die werden sehr warm...
Ich vermute nämlich mal, dass der Wasserkühler entweder nicht richtig sitzt oder wenn du nur zwei GPU-only Kühler benutzt, dass das ein oder andere Bauteil der Graka nicht gekühlt wird.
Welchen Wasserkühler nutzt du denn?
 
das hapt ihr wol falsch verstanden ich habe wasserkühlung für die rams und cpu auf der graka ist priginal lüfter druf
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?