Suche einen w-lan stick

New member
Grüße euch
ich hab mal ne frage , womit kann ich ins internet mit einem stick um zB auch online spiele zu spielen wenn ich mal nicht zuhause bin, bin öfters mit dem Laptop auf geschäftsreisen .
Um mich abend nicht zu langweilen wollte ich mir so einen stick holen nur ich habe keine ahnung davon, muss ich mir jetzt son stick kaufen wie zB der von n24 wo ich 1 euro pro stunde zahlen muss oder funktioniert das?
Oder kann ich einfach mit einen stick von meinem internetanbieter ins internet egal wo ich bin? Und kostet das dann extra?

Mfg Kevin
 
also wlan-sticks benötigen ein vorhandenes wlan netz, also die sind eher für zuhause oder in den gebäuten wo ein wlan-netz besteht (mcdonalts, manche hotels usw)

der sick bei n24 sind sogenannte "surf-sticks" (gibt es auch direkt von vodafone, t-mobile, e-plus und einigen anderen anbietern) damit geht man über das handynetz ins inet (man benötigt dafür den surfstick und ne handykarte mit passenden tarif).
schnell surfen, kann man mit diesen sticks aber nur im umts-netz sonst ist es langsam. und bei den verträgen gibt es meistens eine datenbegrenzung, kommt man datrüber, wird die geschwindigkeit gedrosselt.
wenn man mit so einen surftick im ausland surfen will, ist das das gleich wie beim handy = es wird wesendlich teurer, da am besten ne sim-karte für das jeweilige land kaufen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?