Kompletter PC

New member
hey leute,
ich will wohl meinen kompletten pc verkaufen und würde gerne wissen was ich dafür im set und einzeln bekommen könnte:

gehäuse:sharkoon rebel 9 pro economy
cpu: iintel core 2 quad Q9300 @Scythe Mugen2
MB: ASUS P5QL/EPU
Graka: ASUS GTX 275 mit AC extreme kühler
RAM:
Laufwerk: BluRay Laufwerk von Samsung
HDD: 500GB Seagate, 2x 160GB SAMSUNG
Kühlung:2x 120mm SilentWings von BeQuiet
NT: 480W von TAGAN
FanMaster Lüftersteuerung

hoffe ihr könnt mir da helfen:) dankeschön schonmal =D
 
Wann und wo (Bzw. wie, also System oder in Komponenten?) hast du ihn denn gekauft?
Gibts noch Garantie + Kaufbeleg?
 
hab ihn aus einzelkomponenten zusammengestellt. kassenzettel kann besorgt werden(hab die teile über einen bekannten gekauft, der die quittung zz hat)

garantie sollte noch auf allen teilen drauf sein außer auf NT und Graka. NT ist schon älter als 2 jahre und bei graka wurde kühler gewechselt, da geht garantie flöten. hat sich aber voll gelohnt. saugute temps :)
 
so der verkaufswunsch ist wueder aktuell^^ kann mL bitte jmd sGen wieviel ich für den rechner im set bekommen könnte? könnte auch noch ein 19" tft bildsxhirm von LG drauflegen. hoffe mir kann da jmd helfen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
242
Besucher gesamt
242

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?