7600GT Leistung?

New member
Hi Leute,

hab schon einige threads über die 7600gt hier gelesen, aber bisher nur probleme und nicht meine frage.

Meine Frage:

Wie siehts mit der Leistung von der 7600GT (PCI-Express 256mb) aus?

Welche neuen Games sind ruckelfrei drin?

Ist da Test Drive Unlimited drin?*hope*

Habe mir nämlich gestern eine 7600GT (PCI-E 256mb) bestellt, da ich nich soo viel geld habe und mir dann diese empfohelen wurde.

Mein Altes System:

AMD Athlon 64 3200+ (2,01GHz)
NFORCE4-A939
Geforce 6200LE PCI-E 256mb
512 MB RAM

Mein Neues dann:

AMD Athlon 64 3200+ (2,01GHz)
NFORCE4-A939
Geforce 7600GT PCI-E 256mb
1024 MB RAM

wäre da dann test drive unlimted ruckelfrei drin?

und überhaupt neue games?! wie siehts da aus?

wäre dankbar für hilfe

MfG
 
Auf jeden Fall sollte das drin sein, wenn auch nicht auf höchsten einstellungen aber mindestens mittel sollte machbar sein.

Nen kumpel kann mir nem X2 4200+, 1024mb DDR2 und ner 7600GT Ghost Recon AW auf hoch spielen, außerdem STALKER auf Mittel und vieles anderes, da hab ich die Settings aber nicht im Kopf.
 
Sollte laufen, evtl. solltest du dir auch Gedanken über die Verdopplung deines Arbeitsspeichers machen.

Die 7600 GT hat schon ganz gut Leistung und geht bei nicht all zu hoher Auflösung und reduzierten Detailstufen ganz gut ab.

Ich hatte sie mit einem 3500er, lief ordentlich zusammen...
 
ja ich hab auch 7600gt und die neuen spiele wie gothic 3 und prey laufen dort gut du musst nur die einstelleungen herunter setzen.
 
Sollte laufen, evtl. solltest du dir auch Gedanken über die Verdopplung deines Arbeitsspeichers machen.

Die 7600 GT hat schon ganz gut Leistung und geht bei nicht all zu hoher Auflösung und reduzierten Detailstufen ganz gut ab.

Ich hatte sie mit einem 3500er, lief ordentlich zusammen...


meinst du dann 2GB arbeitsspeicher??

aber das is gut zu hören das es laufen wird :)

weil auf meiner 6200le PCI-E 256mb läufts test drive u. überhaupt net.. 200grafik fehler pro sekunde?! kann das eig sein? is die wirklich soo schlecht^^
 
Na, ne 6000er Karte ist erstens veraltet, zweitens ist es die 200er, die sowieso die Billig-Variante ist (die besseren sind meines Wissens die 600er,800er und halt 900er) und drittens ist "le" doch ein Verweis auf schlechtere Leistung.

Wieviel Geld hast du denn ausgegeben?
 
Hallo,

also ich habe die 7600GT mit 256MB von XFX mit einer CPU E6600 getestet,
Benchmark 3Dmark brachte 7034 Punkte.

Läuft dem zufolge ganz gut.

mfG
 
Kommt darauf an, für den 3DMark 03 wäre es nicht so üppig :D.
Denke aber du meinst den 3DMark05, den 06er schließe ich mal aus ;)...

@splitter, 1 GB Speicher sorgt oft für Laderuckler, die werden dann häufig und fälschlicherweise der Grafikkarte zugeschrieben, also 2GB schaden heutzutage keinen System ;)...

Die Graka und die Ram Aufrüstung, mehr würde ich dann aber nicht empfehlen, große Investitionen lohnen nicht mehr...
 
jo, bin mit meiner 7600GT auch recht zufrieden. Ich spiele z.B. Oblivion oder X3 auf mittleren bis hohen Details und einer Auflösung von 1440x900.
In 3DMark05 komm ich mit meiner Kiste (Pentium 930D, 2x512MB DDR2, 7600GT) auf ca. 6400 Punkte. Im 06er immerhin noch auf ca. 3500.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?