Verlauf leeren

New member
Hallo alle zusammen!
Ich habe ein Problem mit meinem IE! Ich kann den Verlauf nicht richtig leeren. Eine Adresse erscheint immer wieder wenn ich nur den Anfangsbuchstaben eingebe. Das schlimme ist, in dieser Adresse steht auch noch das Paßwort was ich mal auf dieser Seite genutzt habe, das ich da bestimmt nicht eingegeben habe. Fällt das nicht unter Datenschutz? Ich habe nun schon soviele Programme ausprobiert, die für diese Probleme gemacht sind, und den Eindruck gewonnen das diese immer in den selben Ordnern löschen wo ich schon selber gelöscht habe. Aber diese Seite muß sich irgendwo verewigt haben wo man sie nicht finden kann. Ich trau mich als normaler Anwender auch nicht überall rumzulöschen. Gibt es nicht ein Programm das solche Dinge aufspührt oder bei dem man gezielt nach dieser Seite auf seinem Rechner suchen kann! Ich hoffe einer kann mir helfen!!! LG​
 
Ich weis ja nicht ob du das schon mal probiert hast aber geh mal im Inet Explorer auf Extras un dann auf Browserverlauflöschen un dann unten auf alles löschen .

Aso bevor ich es vergesse ein herzliches Willkommen *G*
 
Ich mach das mit dem Programm "CCleaner", das entfernt so ziemlich alle Spuren auf dem PC. Man kann auch diverse Einstellungen tätigen, so dass nur das gelöscht wird, was auch weg muss. (Freeware)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?