Wolfenstein Enemy Terretority Linux Version wie Instalieren?

New member
Moin,Als ich heute Wolfenstein Enemy Terretority(Linux Version) Instalieren wollte habe ich als programm ausführen gemacht(Ist eine x86.run datei) hat sich bei mir eine art Konsole geöffnet und folgte ihr durch die Instalation bis ich angeben sollte wohin ich Wolfenstein Instalieren wolle und als ich das angegeben hatte sagte die Konsole Keine Schreibrechte,habe auch schon andere Pfade Probiert :/ weiss einer wieso oder gebe ich nen falschen pfad ein und wo kann man die pfade eig sehen?! Bei Linux(Ubuntu) ist nämlich keine Pfad Leiste Vorhanden :/

Sorry das ich in letzter Zeit so manchen quatsch frage was für die meisten Linux user warscheinlich selbstverständlich ist aber ich bin wie gesagt neuling :p
 
Daran Laggs nicht:fresse:
Der hatte ein Falschen Pfad der nicht Existierte oder so :p hab ihm dann einen Richtigen Pfad gegeben :p naja Pfad leiste hab ich nun auch ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So nun habe ich bei Wolfenstein keinen Sound! Wieso das? Sound ist eingestellt in den Optionen hab aber trotzdem keine oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Linux und speziell Ubuntu sollte dein erster Schritt bei Problemen ein Blick in ein Wiki, bzw. danach in ein Forum sein (lesend!). Ich kenne keine andere Distribution bei der so viele Informationen / Lösungsmöglichkeiten verfügbar sind.






All deine (auch vlt. noch zukünftigen) Probleme mit ET werden vermutlich hier gelöst werden:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?