A Nightmare on elm Street 2010

New member
Hey,

a nightmare on elm street (2010) auch wenn der Film noch nicht in Deutsch rausgekommen ist,was erwartet bez. hofft ihr euch von dem Film ?

Also ich denke er wird nicht so gut sein wie die anderen Old school Teile
 
Ich bin mir noch nicht sicher, ob er vom Niveau her wie
Freddy vs. Jason wird.
Man kann viel spekulieren, in 7 Tagen wird es sich zeigen, ob er mit den alten Teilen mithalten kann.
Freddy vs. Jason war zwar nicht wirklich schlecht aber auch nicht wirklich gut. Mittelmäßig eben. Er konnte nicht mit den alten Teilen mithalten, auch wenn die Idee, Jason mit ein zu beziehen nicht schlecht war. Der Film ist eben mehr auf Action ausgelegt.
Ich persönlich erhoffe mir von dem Remake jetzt am 20. Mai Film viel, da ich mich sonst ums Geld ärgere, wenn ich aus dem Kino gehe und der Film schlecht war. xD
Warten wir es ab, wer geht noch demnächst ins Kino wegen dem Remake?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
315

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?