DVD Rippen Programm

New member
Hallo Leute,

hab nen kleines problem und zwar hab ich ne ziemlich große sammlung an original dvd`s. Jedoch habe ich einige schon des öfteren gesehen und diese haben nun ordentliche gebrauchsspuren (den film dogma traue ich mich wahrscheinlich nur noch einmal einzulegen wegen der vielen risse).

Ich suche nun nen wirklich ordentliches programm mit dem ich diese dvd`s umwandeln kann, sodass ich diese auf externen festplatten speichern kann. Habe schon viele ausprobiert, aber ich habe oft probleme mit der anzeigegröße (d.h. relativ kleines bild nur in der mitte wenn man vollbild macht) oder die programme brauchen stunden und bringen doch ne relativ bescheidene qualität ... ist das normal und muss ich damit leben oder gibt es besser lösungen? zur zeit benutze ich den xilisoft dvd ripper!

wäre euch für nen paar tipps echt dankbar​
 
Ich bin mir ziemlich sicher das da einige Filme mit Kopierschutz dabei sind und der darf nicht umgangen werden, auch wenn du nur Sicherheitkopien erstellen willst, bei Filmen ist das nun mal so...

Sollte auch geschlossen werden...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?