Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Lian Li PC-B25S präsentiert Diskussion

  1. #1
    Avatar von Postmaster
    Postmaster PCMasters News
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2.496
    Danksagungen
    416

    Standard Lian Li PC-B25S präsentiert Diskussion


    Lian Li hat mit dem PC-B25S ein neues Gehäuse präsentiert, das wieder im altbewährten Design erstrahlt. Es basiert auf dem PC-B25, welches bereits etwas in die Jahre gekommen ist. Das PC-B25S soll mit Anti-Vibrations Gummi-Pins und Geräusch-reduzierenden Schaumstoffmatten extra leise sein und bekannte Lian Li Features bieten.


    Das Case ist 210mm x 545mm x 497mm groß und bietet Platz für bis zu 285mm lange Grafikkarten, außerdem für drei 5,25 Zoll und sechs 3,5 Zoll Laufwerke. Von Haus aus sind zwei 120mm Lüfter ...

    Weiterlesen: Lian Li PC-B25S präsentiert
    Geändert von Horst58 (13.05.2010 um 19:14 Uhr)

  2. #2
    Avatar von NOOC
    NOOC Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Lokaler Datenträger (C:)
    Beiträge
    907
    Danksagungen
    56

    Standard

    *sabber*

    Ich hätte für diese Blue Ring Gehäuse eine dermaßen coole Modding-Idee.
    Nur fehlen mir schlichtweg die Mittel

  3. #3
    Avatar von [I]ns4ne?!
    [I]ns4ne?! PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    05.02.2007
    Ort
    Schweden/Oskarshamn
    Beiträge
    2.886
    Danksagungen
    275

    Standard

    Sehr schickes Case, gefällt mir ebenfalls sehr gut.

    Schlicht und Edel, wie man es eben von Lian Li gewohnt ist.

    Würde es mir zulegen wenn ich noch schon eins hätte

  4. #4
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    16.976
    Danksagungen
    2.715

    Standard

    Schade eigentlich, daß die Taiwanesen hier ihre neue "Farboffensive" nicht fortzusetzen gedenken.
    So ein Teil, in einem makellosen Silber oder dem absoluten Hingucker namens Grau, so wie als Varianten meines Cases erhältlich, würde doch mal endlich wieder Bewegung in den Markt bringen (können).

    Grau müßt Ihr mal (in natura) gesehen haben.
    Das wirkt derartig edel, daß der Mehrpreis dafür absolut mehr als nur gerechtfertigt ist.

  5. #5
    Avatar von [I]ns4ne?!
    [I]ns4ne?! PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    05.02.2007
    Ort
    Schweden/Oskarshamn
    Beiträge
    2.886
    Danksagungen
    275

    Standard

    Ist die Außenhaut denn in grau auch so schön gebürstet wie bei dem Schwarzen? eventuell wäre das dann durch aus mal wieder was anderes als immer nur Schwarz

  6. #6
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    16.976
    Danksagungen
    2.715

    Standard

    Jap. Ist sie.
    Müßig darüber zu reden, weil Grau aber nur bei den kleinen Würfeln zu haben ist.
    Rot, Gelb und Blau übrigens auch nur dort.

  7. #7
    Avatar von Siegertyp
    Siegertyp Stammbesatzung
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.373
    Danksagungen
    216

    Standard

    Das ist mal wieder ein Lian Li Case, was mir extrem gut gefällt. Die letzten, wie z. B. diese vierbeinige Spinne sagten mir nicht zu, aber das ist wirklich etwas sehr feines. Nur der Ring unten sagt mir nicht zu 100% zu

  8. #8
    Avatar von Phenom.
    Phenom. Moderator
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    Ruhrgebietsvorland
    Beiträge
    13.653
    Danksagungen
    3.448

    Standard

    Mal ganz ehrlich: Ich finde diese komische Deckel-Form überhaupt nicht mehr feierlich. Sieht irgendwie komisch aus. Dennoch aber ist es lobenswert, dass LianLi die klassische Linie fortsetzt.

  9. #9
    cl4w Badboy
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    3.774
    Danksagungen
    312

    Standard

    Der Deckel sagt mir gar nicht zu, lieber wieder einfach nur gerade, so wie bei den guten alten Modellen.

  10. #10
    GtaZocker Banned
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Vreden
    Beiträge
    2.233
    Danksagungen
    63

    Standard

    Der Deckel sagt mir ebenfalls nicht zu. Den Ring finde ich allerdings super, ist definitiv ein optischer hingucker.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 19:28
  2. Lian Li Htpc
    Von Fölix im Forum Gehäuse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 16:44
  3. Lian Li PC-A17 B Diskussion
    Von Postmaster im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 23:16
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 21:30
  5. Asus P5E in Lian Li PC-A10
    Von Cherry64 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 21:20

Stichworte