Lian Li PC-B25S präsentiert Diskussion

Kommentare-Dealer
Lian Li hat mit dem PC-B25S ein neues Gehäuse präsentiert, das wieder im altbewährten Design erstrahlt. Es basiert auf dem PC-B25, welches bereits etwas in die Jahre gekommen ist. Das PC-B25S soll mit Anti-Vibrations Gummi-Pins und Geräusch-reduzierenden Schaumstoffmatten extra leise sein und bekannte Lian Li Features bieten.

b25s_1.jpg

Das Case ist 210mm x 545mm x 497mm groß und bietet Platz für bis zu 285mm lange Grafikkarten, außerdem für drei 5,25 Zoll und sechs 3,5 Zoll Laufwerke. Von Haus aus sind zwei 120mm Lüfter ...

Weiterlesen: Lian Li PC-B25S präsentiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*sabber* :)

Ich hätte für diese Blue Ring Gehäuse eine dermaßen coole Modding-Idee.
Nur fehlen mir schlichtweg die Mittel :)
 
Sehr schickes Case, gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Schlicht und Edel, wie man es eben von Lian Li gewohnt ist.

Würde es mir zulegen wenn ich noch schon eins hätte
 
Schade eigentlich, daß die Taiwanesen hier ihre neue "Farboffensive" nicht fortzusetzen gedenken.
So ein Teil, in einem makellosen Silber oder dem absoluten Hingucker namens Grau, so wie als Varianten meines Cases erhältlich, würde doch mal endlich wieder Bewegung in den Markt bringen (können).

Grau müßt Ihr mal (in natura) gesehen haben.
Das wirkt derartig edel, daß der Mehrpreis dafür absolut mehr als nur gerechtfertigt ist.
 
Ist die Außenhaut denn in grau auch so schön gebürstet wie bei dem Schwarzen? eventuell wäre das dann durch aus mal wieder was anderes als immer nur Schwarz
 
Jap. Ist sie.
Müßig darüber zu reden, weil Grau aber nur bei den kleinen Würfeln zu haben ist.
Rot, Gelb und Blau übrigens auch nur dort.
 
Das ist mal wieder ein Lian Li Case, was mir extrem gut gefällt. Die letzten, wie z. B. diese vierbeinige Spinne sagten mir nicht zu, aber das ist wirklich etwas sehr feines. Nur der Ring unten sagt mir nicht zu 100% zu :D
 
Mal ganz ehrlich: Ich finde diese komische Deckel-Form überhaupt nicht mehr feierlich. Sieht irgendwie komisch aus. Dennoch aber ist es lobenswert, dass LianLi die klassische Linie fortsetzt.
 
Der Deckel sagt mir gar nicht zu, lieber wieder einfach nur gerade, so wie bei den guten alten Modellen.
 
Der Deckel sagt mir ebenfalls nicht zu. Den Ring finde ich allerdings super, ist definitiv ein optischer hingucker.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?