Gute Spiele für Low End

New member
Hallo,
ich suche gute Spiele für mein Low end system!

Meine Daten:
AMD Athlon XP 2800+
1GB Ram
ATI Radeon 9600 Pro Family
160GB Festplatte

Danke für hilfe limonade112
 
was für gute spiele action ?

css ? u.s.w?

kannst du glaub vergessen das stottert zu viel mit deiner kiste ;)

mfg
ceron43
 
LowEnd?

Meiner is ja noch schlechter.

CSS laggt zu sehr.
GTA bis maximal SA läuft, mehr Actiongames hab ich nich getestet.
 
Warcraft III, mit Add-on, damit hatte ich mit meinem alten Rechner unzählige Stunden Spielspaß. :)

Sonst noch NFS Underground 2, meiner Meinung nach eins der geilsten NFS, wobei ich die neueren nicht ordentlich gezockt hab. ;)
 
CSS sollte auf dem pc auch ohne probleme laufen, die anforderungen davon sind schließlich nen witz.

WC3 ist aufjedenfall sehr empfehlenswert, hatte ich früher auch ordentlich spaß mit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?