Brauche ein spiel

New member
Ich möchte dieses spiel haben.
Das ist der screenhot von game ich weis nicht wie es heist oder ich weis nciht wo ich das spiel runterladen kan bitte schickt mir links hier ist das bild​
http://www.pcmasters.de/pics/Compilers/sig4compiofsanta1.gif
 
oh oh noch ein threat der geschlossen wird, mein beileid.

kapiert ihrs nich so etwas is verboten und die foren werden dadruch strafbar das ihr hier so einen mist postet
 
das is eher möglich :D bei dem veralteten zeug würd ich das auch denken *g* hat iwie gameboy advance style :D
 
Den Namen kenne ich nicht mehr, aber es ist glaub ich kostenlos. Er will wohl nur wissen,wie das Spiel heißt.
 
also, ich meine es sieht bisschen aus wie ein remake von dem alten atari klassiker von Contra, dass gibts auch für die PS2 aber die Version, die du meinst scheint ne ältere für PC zu sein.
ist aber meine ich keine freeware
 
ic hwill nur wissen wie das spiel heist im internet steht es nicht wen ich compiler eingeben ich möchte nur wissen ob es das spiel für comp. git wen ja wo ich das runterladen kann und ob mir wer den link dafür schicken kan =) were ech net
 
laut screenshots auf dieser page würde ich sagen, dass dein banner das game contra beinhaltet ^^
ich hatte recht ;)
 
Das ist Metal Slug!
Dass musst du kaufen! Gibs nich Gratis! (zumindest nich Legal!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich damals auf meinem NeoGeo gehabt! war ganz nett!
Es gibt inzwischen Umsetzungen für fast alle Konsolen!
Hab die aber alle nie gezoggt bis auf die NeoGeo version.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?