GTA 4 - Lost and Damned Leistung

New member
Warum spielt mein pc dieses game nur auf alles low @ 1280x1024, ist wirklich alles so low wiemöglich habe ca 35 fps...

PC :
Asus M2N - SLI Deluxe
Amd Athlon 64 x2 6000+
ASUS EN9800GT
2GB A-DATA DDR2-800

müsste doch mehr drin sein beispiel hier ( fast gleicher pc, GraKa sogar eher schlechter )

Grand Theft Auto IV The Lost and Damned PC Gameplay Geforce 9600GT


//EDIT OS ist Win 7 Ultimate 64-Bit
 
weshalb läuft das spiel zbsp bei dem im video dann so viel flüssiger ? oder auch in etlichen anderen videos wenn man bei youtube mal schaut unter amd x2 6000+ und 9800 gt?
 
Könnte auch am Ram liegen da du ein 64Bit System hat das verbraucht mehr Ram.
Ein Upgrade auf 4GB Ram könnte helfen.
 
Naja bei GTA IV ist das immer so ein Ding... bei manchen läuft es mit dem selben System besser oder schlechter...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?