550€ Gaming PC

New member
Hallo

also ich wollte mir in nächster zeit einen neuen pc kaufen
Das gehäuse, ein lancool k62, steht schon, laufwerk und festplatten sind auch vorhanden.
Nun hätt ich gern noch eine betätigung bezüglich des restes
unbenanntyn.jpg
 
Hallo.

Da kann man nicht meckern.Da gibts eigentlich nichts zu verändern.Vielleicht die Graka von einem anderen Hersteller mit nem leiseren und besseren Kühler.Muss aber nicht.
Vielleicht knnst du dich auch mit nem I5 anfreunden.Sollten dann aber so etwa 40-50Ocken mehr sein.
 
Hi also ich würde das matherboard nur empfehlen ich hatte es auch schaut gut aus und is auch so top nur 2 sachen würde ich besser mach ;)

das matherboard würde ich bei kaufen da kostet es nur 85 euro

und beim arbeitspeicher würde ich einen MUSHKIN STILETTO 4GB KIT DDR3-1600MHZ für nur 100 Euro und ner latenszeit von CL*7*

oder du machst es einfach so

dan auf hardware und dan auf aufbau kits---- TUNING KIT AMD PHENOM II X4 955 4096MB----

kostet nur 370 euro + dan noch für 200 euro graka und für 30 nen lüfter

ich hoffe ich konnte bissal helfen
 
naja 370 euro für das kit ist schon ein wenig teuer wenn man das mal einzeln zusammenrechnet und außerdem fehlt mir ja dann noch das netzteil.

und welche graka bzw welchen hersteller würdet ihr mir empfehlen? OC'en würde ich wenn nötig aber ich denke auf 17" sollte doch so ziemlich alles auf high laufen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich noch mal Ja mit der graka is ne sachen von kühl leistung und wie leiße sie ist keiner will nen brummer XD

ja mit dem kit haste schon recht aber der arbeitsspeicher und das board sind da billiger also sei nicht dumm und kauf es da oder halt wo es genau so viel kostet dan haste noch bissal geld für modding oder ne bessere 5770

Grüße:coolblue:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?