Video auf CD speichern

New member
Hallo,
habe die letzten Urlaubsbilder mit windows movie maker bearbeitet und als Video erstellt. Hat eigentlich alles gut geklappt, Vorspann, Übergänge, Audio und Abspann. Nur beim Schreiben auf CD gibt es ein Problem. Nach 95 % des Vorgangs wird die CD ausgeworfen und danach hängt sich mein Rechner auf, so das nur noch der Hauptschalter hilft. Die zu 95 % gebrannte CD läuft natürlich nicht auf dem DVD-Player. Wer kann mir helfen?
 
Ich habe eigentlich nur den Windows Movie Maker abgearbeitet:
. Film fertig stellen
. Film auf CD speichern
. Assistent zum Speichern eines Films wird aufgerufen (arbeitet mit High MAT)
. beim Arbeitsschritt . Abschließende Schritte zur Vorbereitung der CD-Verwendbarkeit (=95%) wird die CD ausgeworfen und ist im DVD-Player nicht verwendbar
Bisher habe ich Audio und Bild CD´s mit Nero gebrannt
 
Ich kenne mich mit dem Windows Movie Maker zwar gar nicht aus, speicher das Video aber einfach mal auf deine HDD und versuch die Datei mit Nero zu brennen.
4edbd67d00d8ecaa22badd985.bmp
 
Wieso brennst du nicht weiterhin die aus dem Windows Movie Maker exportierten Videos nicht mit Nero?

Kenne mich mit Windows Movie Maker nicht aus, aber ich weiß, dass es für andere Dinge als zum brennen geschaffen wurde ;)
 
Nochmals vielen Dank. Habe endlich Erfolg gehabt, nachdem ich die Videos zu Nero importiert habe. Die Qualität gefällt mir zwar noch nicht ganz, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
 
Hallo, ich habe ein anderes Problem beim Speichern Vorabinfo, ich bin noch absoluter Neuling und habe zuerst versucht, mit Nero die Video-CD zu speichern, da das aber auch nicht so gut geklappt hat, bin ich zum Movie Maker gewechselt.
Hab da aber auch nix gefunden zum Beschriften von Bildern in der Diashow. Aber das eigentliche Problem ist Folgendes: Das Programm braucht eine 3/4 Stunde, um die Datei (MSWMM) zu öffnen. O.k., das fand ich jetzt nicht so schlimm, als ich allerdings das Video auf CD speichern wollte (ca. 500 MB), ist das Programm ewig auf 0% stehengeblieben bzw. hat eine Restzeit von ca. 40.000 min ausgerechnet. Irgendwann kam die Meldung, dass das Brennen nicht möglich ist. Habe jetzt schon den Arbeitsspeicher auf 1,5 MB aufgerüstet, daran lags aber nicht ... Ich habe in anderen Foren gelesen, dass dieses Problem noch bei anderen aufgetreten ist, aber leider jab ich keine Lösung gefunden. Wer kann mir helfen?????
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?