bestes PS3 Rennspiel?!

New member
Hallo liebe Leute,

ich würde gern euren Rat zum Thema beste PS3-Rennspiele hören.
Ich bin neu in der PS3-Rennspiel-Szene. Da ich noch keine Rennspiele habe,
habe ich mir überlegt, ein Rennspiel zuzulegen, ggf. auch zwei.
Ich weiß nur nicht welches!!

Was das Rennspiel beinhalten soll:
-gute, schöne Strecken (vielleicht auch mit schöner Landschaft)
-gute Story
-ggf. Online-Modus
-eine gute und vielfältige Auswahl an Rennwagen (vielleicht auch zum selber Tunen)
-gute Grafik
-gute Umsetzung
-gute Steuerung

Könnt ihr mir Rennspiele vorschlagen, die die meisten dieser Bedingungen erfüllen können?


Vielen Dank im Voraus,

Inkognito.
 
Da kann ich Disultory nur recht geben!

Ich habe es mir ebenfalls damals im PS Store gekauft, für 30 Euro.

Mir persönlich gefallen die Takeout Rennen am besten, die Wagenauswahl ist ebenfalls sehr groß.
Die Strecken die man fährt in der Stadt sowohl wie auf Land sind auch sehr schön.
 
Nicht wundern!
Das ist wohl mehr ein Thema aus der Gaming-Ecke, als ein Problem mit sogenannter Consumer-Electronic.

:shift:
 
motorstorm 1 u. 2 machen spaß, sind aber nicht sehr realistisch.kann man auch mit der sixaxis funktion steuern.

oder auch need for speed shift, is aber kein ps3 exklusiv titel, falls du sowas gesucht hast
 
Burnout Paradise hatte ich früher sehr oft auf dem PC gespielt.
Das Spiel macht sehr viel Spaß.
Mir hat es gefallen.
Ich fand die Steuerung nicht so realistisch.
Hab es immer mit dem Xbox360 Controller gespielt.
Aber das rumfahren mit dem Motorrad aber auch mit dem Auto macht Spaß :)
Am meisten haben mir die Crashes gefallen.
Die waren einfach spitze.
Empfehlenswert :)

Es kommen aber noch neue Spiele raus.
z.B. Blur und Split Second
 
Erstmal,
dankeschön an alle, die geantwortet haben. Sorry an die Moderatoren.
Ih habe mir heute mal die Demo von DiRT2 angeschaut und durchgespielt.