Nach Windows 7 Installation meldung von Acer eRecovery Management

New member
Ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen 8920G der mit Windows Vista Home Premium ausgeliefert wurde.

Nun habe ich mit Windows 7 Home Premium gekauft und wollte dieses auch mit dem 8920G nutzen.

Ich habe von der DVD gebootet und bei der Auswahl eine Neuinstallation ausgewählt.

Dann habe ich die Systempartition C (es sind mehrere Partitionen von Werk aus vorhanden, eine versteckte 13GB partition, dann die Systempartition mit knapp 100 GB, dann eine Datenpartition mit knapp 130 GB und noch eine weitere versteckte 3 GB partition) formatieren lassen und Windows 7 wurde darauf installiert.
Soweit alles TOP, auch der erste Bootvorgang nach der Installation war kein Problem, also Benutzer eingerichtet, Passwort vergeben WLAN eingerichtet.
So dann war das System das erste Mal gestartet und machte einen neustart. Ab dem zeitpunkt bootete nicht mehr das Win 7 sondern der Rechner bootet immer das Acer eRecovery Management, wo ich 3 Optionen zur auswahl habe:

Restore System from factorry default (grau hinterlegt und nicht auswählbar)

Restore System from users backup (ebenso grau)

Exit (das kann ich auswählen und der rechner geht aus)

Nach dem wiederholten Einschalten fährt der Rechner wieder in das eRecovery Management.


Das Auschalten der D2D-Option im BIOS hat nix gebracht
Ich bin am Ende und muss nächste Woche Montag eine Klausur schreiben und alles ist im Laptop.
Ich hab kein Treiber und CD und hab versucht ein Acer eRecovery von www.acer.de für mein Acer Aspire 8920G herunterzuladen und zuz installieren aber ohne erfolg.

Die Daten:
CPU Type:Intel (R) Core (TM) 2 Duo CPU T5750 @ 2.00GHz
CPU Speed: 2000MHz

IDEO Model Name: WDC WD3200BEVT-22ZCTo-(S1)
IDEO Serial Number: WD-WXE408
 
formatier doch einfach die versteckten partitionen, auf denen ist nähmlich acer recovery, dann dürfte es gehen
 
Wie kann ich c formatieren?ich komme nicht an c ran?alles was ich sehe vor mir ist:das Acer eRecovery Management, wo ich 3 Optionen zur auswahl habe:

Restore System from factorry default (grau hinterlegt und nicht auswählbar)

Restore System from users backup (ebenso grau)

Exit (das kann ich auswählen und der rechner geht aus)

Nach dem wiederholten Einschalten fährt der Rechner wieder in das eRecovery Management.
wie soll ich c formatieren?
oder kann man c bei BIOSformatieren?
 
Ich hab kein windows cd!ich hab windows 7 über stick auf mein Laptop gespeichert und installiert.Ich wollte die WIM-Datei von windows 7 brennen aber kann ich nicht und es geht nicht.Seit gestern vesuche ich es zu brennen aber ohne erfolg, da es fast 3.4GB ist.Wie kann ich es ohne problem diese wim datei brennen?haste ein Idee?
 
du kannst auch vom usb stick in die win installation zum formatieren


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


brennen kannst du sie indem du ne iso der dateien erstellst und diese dann auf cd brennst z:B mit iso burner
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versuche gerade gparted zu downloaden und auf ein DVD zu brennen.Sobald ich fertig bin kann ich einfach auf mein laptop reinschieben und wird es von allein formatieren oder soll ich noch was drücken? :(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


es geht immer noch nicht.Ich hab gparted als iso datei auf ein dvd gebrannt und reingeschoben,und es kommt noch die Meldung von Acer eRecovery Management, wo ich 3 Optionen zur auswahl habe:

Restore System from factorry default (grau hinterlegt und nicht auswählbar)

Restore System from users backup (ebenso grau)

Exit (das kann ich auswählen und der rechner geht aus)

Nach dem wiederholten Einschalten fährt der Rechner wieder in das eRecovery Management.
was soll ich nun tun?bitte um HILFE
 
Zuletzt bearbeitet:
so habe ich gemacht:
die iso datei von gparted rutergeladen und danach mit iso-burn gebrannt.aber es tut sich nix die gleiche meldung kommt und kommt immer.Egal ob ich den cd drin lasse!!!!bin schon am Boden.Hab morgen meine Abschluss-Prüfung und ich brauche unbedingt mein laptop?Bitte hilf mir
 
ohhhhhhhhhh mein Gott,10 Jahre später!!!ich hab mein Fehler gesehen.Hab im BIOS rumgespielt und jetzt ist Gparted geöffnet.Es steht folgendes:
1-GParted Live (Default settings)
2-Other modes of GParted Live
3-Local operating system in harddrive (if available)
4-Memory test using Memtest86+

was soll ich jetzt tun?wie soll ich jetzt weiter vorgehen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?