2. Monitor anschließen

New member
Hallo!
Ich möchte an meinen PC einen 2. Monitor (Kein Flachbild) anschließen!
Ich habe eine ATI Radeon 9600 Pro (TV-Out, CRT, DVI)
Was brauche ich für ein Kabel?
LG
Foco
 
Jenachdem, was dein Monitor für nen Anschluss braucht evt nen Adaper, ansonsten beide anschließen und in windows aktivieren und fertig.
 
Also meine GraKa /Radeon 9600/ hat ja n VGA und n DVI ausgang, der VGA ist mit meinem jetzigem Monitorstecker besetzt, dann brauch ich also quasi nen Adapter der aus dem DVI einen VGA Ausgang macht?
 
richtig, normalerweise werden solche Adapter der Grafikkarte beigelegt, such am besten mal in deinem Graka Karton danach...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
166

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?