Gute Kriegsstrategiespiele

New member
Ich suche ein paar richtig gute Strategiespiele. Hab das ein oder andere auch durch wie z.B der Herr der Ringe, Warhammer Mark of chaos, Empire Earth

Hier mal ein paar voraussetzungen,
-Mittel bis wenig aufbau
-riesige Schlachten
-richtig geile grafik
-am besten mittelalterlich (oder Epochen basiert)
-kann auch fantasy sein (natürlich mittelalterlicher entwicklungsstand)
-Regimenter/Einzeltruppen egal
-systemanforderungen können astronomisch sein (mein rechner schafft alles)
-wenn geht schwierige kampagne
-lange spieldauer
-KEIN siedler

Hoffe jemand von euch kenn ein richtig gutes und vllt neueres Spiel
 
Hey
Wie wäre es mit Strong Hold aber da ist die grafik nicht mehr die beste :confused:
Und ist bestimmt auch schon von Dir durch gezockt worden :)
Oder Warcraft ist nicht schlecht .
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach deinen anforderungen fällt mir eig. da nur ein SPIEL ein das gerscht werden könnte MEDIVAL 2 von der Total WAR Serie...haste Aufbau, grosse Kriegskarten, Gute Grafik, spielt im Mittelalter, usw. Check es doch einfach mal ab.

hier sind lauter solcher Spiele:
 
Wc3 fanatsy schwert und bogen :D
age of empires ?
eventuel Civilization ?

Company of heros (zwar kein mittelalter aber ultra gut gemacht.
 
Ich finde Stronghold 2 ganz nett. Als einziges Stronghold ne 3d Grafik, hat nen Kreuzzug-Modus durch Europa, Online-Modi, Kampagne und nen freies Spiel halt. Außerdem kannste ganz gute Karten oder Missionen Downloaden oder selber erstellen.
 
Du solltest vielleicht mal generell in die Total War reihe reinschauen die ist wirklich sehr unterhaltsam. Einfach mal abchecken. Hurra phenomFan96 du bist nun 14 ;) nur ein paar mon. später als ich :)
 
Wie wäre es mit Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde.
Da ist zwar die Grafik nicht die Beste, aber es macht riesig Spaß!
 
Cossacks ist klasse, leider mit Siedlern.
Cossacks 2 soll auch gut sein, hab ich jedoch noch nicht selbst gezockt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?