Battlefield Seriennummer

New member
hy leute,
ich sitze hier gerade bei meinem freund und wir wolllen Bf bad company 2 zoggen zuhause habe ich das spiel schon installiert nun aber das heft mit dem key nicht dabei ich möchte aber online zoggen weiß jemand ob man den code mit i-einem programm auslesen oder in welchem ordnder der key is ??
MFG Julius
 
hast du schon nen Soldaten bzw Online/EA Account erstellt ?
dann brauchst du nur deine Email und das PW ...
wenn du keine Onlineblablubb bei der Account/Erstinstallation ausgewählt hast , brauchste natürlich auch die CD/DVD

Edit : und ja , den Key kann man auslesen , allerdings nur auf dem PC auf dem der Key auch schon eingegeben wurde ;)
die Registry könnte da der Schlüssel zu sein ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
351

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?