Auf Spiele ausgelegter PC

  • Ersteller Gelöschter Nutzer 50396
  • Erstellt am
G
Guest
Hi Community.

Ich habe bereits einen ähnlichen Thread, allerdings kann ich mich einfach nicht entscheiden, was meine oberste Grenze bezüglich des Preises sein soll. Sehr viel kann ich jedenfalls nicht opfern.
Mein Budget liegt bei maximal 650€, wenn's hoch kommt, 700€. Darüber sollte der Preis nicht liegen.

Was ich habe, ist folgendes :

Monitor --› Eigentlich will ich einen 25" Full HD Monitor, begnüge mich aber mit einem
Tastatur --› Bin mit meiner Tastatur zufrieden.
Maus --› Bin mit meiner Maus zufrieden.

Was ich brauche :

Ein System, welches auf Spiele wie BFBC 2 ausgelegt ist, d.h. ich will solche Spiele laggfrei und auf möglichst hohen Einstellungen spielen können.

Etwa ein solches System wurde mir empfohlen :

AMD Phenom II X4
4GB DDR 3 RAM 1333 Mhz.
Sapphire HD 5770
500 GB Festplatte (Mir würden 500GB reichen.)

Übertakten will ich mein System nicht, man kann Spiele wie BFBC 2 ja auch locker mit DualCore Systemen, die nicht übertaktet sind, spielen.
Ich möchte jetzt noch ein Motherboard, was meinem Budget entspricht, empfohlen bekommen. Auch eine Empfehlung zum Kühler und zum Gehäuse brauche ich.
Auch Kritik (positiv als auch negativ) und Verbesserungsvorschläge sind willkommen.
Wie gesagt, ich weiß ich habe schon einen ähnlichen Thread, aber ich kann mich oft nicht entscheiden, was den Preis angeht.
Jetzt jedenfalls, ist die Obergrenze 650€ bis 700€.

Vielen Dank im Voraus,

Ali :D
 
Hi,
ich würde dir das empfehlen.Habe dasselbe,seit 4Monaten im gebrauch.Bis jetzt hat es noch keine Mucken gemacht,da du nicht übertakten willst,ist es denk ich bestens geeignet. Und günstig noch dazu!Aber:

Bei deinem Budget kann man schon zum I5-750 greifen,falls du das willst,der ist nämlich um einiges schneller,als der Phenom II X4.Ansonsten ist das Mainboard echt top,vorallem in der Preiskategorie,kannst du sogar neue Phenoms draufpacken.Ich habe einen Phenom X2 550,rennt super.Aber falls du bisschen mehr Geld ausgeben willst,greif lieber zum I5,denke für ~650€ kann man da schon was machen.Sowas hier z.B:




( 2mal )




~ 675€ + Versand

Damit hast du ein verdammt gutes System,worauf du wohl erstmal alles zocken kannst.Wenn dir dann später eine Grafikkarte nichtmehr ausreicht,kannst du dir noch eine nachkaufen.:bigok:


Gruß
Computer_Newbie
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Netzteil ist aber bei dir viel zu üppig. 400W reichen locker aus. Wenn CF später mal gewollt ist kannste auch zu 500W (bzw. 520W bei CM) greifen.
Außerdem fehlt bei deinem System ein Laufwerk und eine Festplatte. :)
Ansonsten würde ich mich dem aber anschließen. Der i5 ist wirklich sau gut.
 
Hab das mit der Festplatte noch fix geändert,bei Laufwerken kenne ich mich nicht so aus,aber denke da gibts für 15-20€ auch noch was...
 
Wenn er nicht Übertakten möchte, dann tuts auch ein Phenom II locker.

Beim NT kann ich nur zustimmen, selbst für CF wären die 650 W zu viel. Ansonsten würde ichs mir mit der Grafikkarte nochmal überlegen und evtl. u einer Stärkeren aus der HD 58xx-Reihe oder einer 470er von nVidia nehmen.

Mainboard ist das Vorgeschlagene i.O., da die aktuelleren Chipsätze ja eigentlich nur beim Übertakten den älteren vorraus sind.
 
Gut, danke :D
Denke mal, so in etwa werde ich das machen :D Ich frag aber nochmal MarceLLL (Hier 'n User, kenn ich aus'm RL), kurz vor dem Kauf bzw. beim Kauf, da ich das System in ca. 2 Monaten kaufe, und da kann sich ja noch was tun :D

/EDIT:

Ich brauche kein Gehäuse für fast 90€. Ein schlichtes Gehäuse an dem nicht zu viel gespart wird, aber das auch nicht zu viel Schnickschnack enthält, ist ideal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moment,werde dir in den nächsten 10Minuten nochmal was zusammenstellen (diesmal Komplett,mit günstigerem Case usw.)...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So,hab mich nochmal fix hingesetzt,so würde ich es an deiner Stelle bestellen:










(2x)

675,59€ + Versand

Ich persönlich habe dasselbe Gehäuse,habe mir damals auch 2 Revoltec Green Lüfter mit dazubestellt.In dem "Mesh" Fenster in Pfeiloptik lassen sich 2x 120mm Lüfter installieren,sieht sehr geil aus.Dazu passt noch ein Lüfter (120mm) hinten rein,und einer (120mm) in den Boden des Cases.Vorne kann ein 120mm Lüfter mit leichtigkeit in einem Plastikrahmen eingebaut werden,um schwingungen zu reduzieren.Wie ich finde,eines der besten Gehäuse,die ich bis jetzt hatte,bietet guten "Airflow" und ist kostengünstig.Das Netzteil habe ich übrigens auch,betreibe eine HD4870 von Powercolor damit.Locker kannst du damit aber auch 2x HD5770 betreiben,da die Leistungsaufnahme der 57xx lange nicht so hoch ist,wie bei der 48xx.

Also dann wünsch ich dir viel Spaß mit deinem System,falls du noch fragen hast,kannst du mich jederzeit (fast^^) immer per PN erreichen.


Gruß
Computer_Newbie:coolblue::coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke nochmal für diese Zusammenstellung. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?