LightScribe Software

New member
Hallo,

könnt ihr mir bitte eine gute Software empfehlen zum LightScribe-CDs-Beschriften?

Die mit dem LG mitgelieferte Software läuft nicht, bzw. wohl nur auf 32Bit Rechnern...

Danke schon ein Mal
 


Beherscht auf jeden Fall LightScribe, ob allerdings unter 64 bit kann ich nicht garantieren - ausprobieren, ist jedenfalls ein klasse Freeware-Brennprogramm.
 
Hhmmm bei mir steht nur Folgendes zur Auswahl:



Wo bitte kann ich jetzt CDs "lightscriben" ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


aah OK! Habs gegoogelt und gleich gefunden.. Hätt ich gleich mal machen sollen :D Danke sehr


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Na toll jetzt hat mir der Scherzkeks da "Audio-CD 1" raufgelasert...
Wie kann cih da ein ganzes Cover (oder zumindest einen selbstgewählten Titel) rauf bekommen? Bitte um Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
? also ich habe win 7 64 bit und bei mir funktioniert die Lightscribe software perfekt. Lad dir dochmal hier
das update runter.
Damit hat es bei mir super gefunkt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?