Internetseitenpoker, verschiedenste Seiten öffnen sich nicht mehr!

New member
Tag zusammen,

habe seit heute morgen ein problem mit meinem internet.
Bestimmte seiten, sie können noch so unterschiedlich sein, lassen sich aufeinmal nicht mehr öffnen und es wird der bekannte text "Fehler: Server nicht gefunden" angezeigt.
Habe den route auch schonmal neu gestartet, bis auf das sich danach andere seiten, die vorher gingen, nicht mehr öffnen ließen hat sich nichts geändert.
was ich sehr ungewöhnlich finde.
Das problem besteht auch mit anderen Bowsern.
Ich nutze hauptsächlich Mozilla. Betriebssystem ist Xp.
In den Interneteinstellungen wurde nichts geändert, das problem ist von heute auf morgen aufgetreten.

Ich bitte um hilfe, ich habe nämlich keine ahnung mehr woran das liegen könnte.
danke schonmal
 
ich glaube das wars :D, denn mitlerweile geht es wieder auf die meisten seiten kann ich wieder zugreifen -zum glück-
wenn das morgen nicht weg ist melde ich mich nochmal

danke für die info woran es gelegen hat ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?