PC hängt sich auf....

New member
Hallo,
seit ungefähr einem Monat fängt mein PC an sich in neuen Spielen (Risen, GTA 4) und auch manchmal bei alten Spielen (Warcraft III) aufzuhängen. Hierbei bekomme ich einen schwarzen Bildschirm und kann nichts mehr machen. Neustart... Ich bekomme die Meldung das der Computer nicht ordnungsgemäß runtergefahren worden ist. Er hängt sich immer 2 Minuten nach Start des Spieles auf. Brauche unbedingt Hilfe.. Danke!

M.f.G. Tigereye93

System:
NVIDIA GeForce GT 220
Intel Core 2 Quad Q8300
Acer EG43M
 
neuster Treiber gerade runtergeladen und installiert. Funktioniert immer noch nicht... "Grafikkartentreiben zurückgesetzt und wiederhergestellt" kam nach dem letzten Absturtz.

Was ich vergessen habe:

Nach dem sich der PC immer aufhängt ist der Sound verzerrt....
 
das hört sich eher danach an, als ob dein pc überlastet ist, spiel die spiele mal auf minimaler auflösung
 
Der Pc ist neu, man konnte die neusten Spiele auch auf der "high end" auflösung spielen.

Ich vermute das es an der Temperatur liegt.. aber damit kenn ich micht nicht so aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?