ICQ oder Pidgin für Ubuntu

New member
Hallo
ich hab jetzt das 10 Ubuntu und wolte fragen ob es dafür icq gibt.
Oder wenigstens ein Originalgetreueres wie Pidding.
 
Was ist denn originaler? Mit Werbung? Du wirst vermutlich keinen ICQ-Client finden, der freiwillig so aussieht wie der originale.

Schau mal ins Software-Center unter Internet > Chat.
 
Smileys gibts überall, aber die Spiele nicht. Und vor allem könntest du dann nicht mit den Leuten spielen die den originalen Client verwenden. Sowas funktioniert immer nur mit den gleichen Programmen.

Aber wenn du schon so extrem auf ein einzelnes Programm fixiert bist ist ein anderes Betriebssystem wohl sowieso nichts für dich. ;)
 
Bei Ubuntu ist soweit ich weiß seit neuestem "Empathy" dabei. Auch ein Multimeesenger-Client.
Pidgin kann aber einfach über die Paketquellen nachinstalliert werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?