Radeon x800 Problem

New member
Hey Leute,
Ich habe schon seit geraumer Zeit Probleme mit meiner Grafikkarte
Ati Radeon Mobility x800 xt. Undzwar läuft mein Pc schon seit mehreren Monaten ohne Treiber. Wenn ich nun den aktuellsten Treiber runterlade und ihn installieren will, erscheint eine Nachricht, dass der Treiber nicht kompatibel mit der konfigurierten Soft- bzw. Hardware wäre. Ich habe auch schon in meinem Ekeltro-Geschäft angerufen und nachgefragt, was ich tun soll. Worauf ich die Antowrt bekam: alte Treiber CD benutzen oder im Internet den ältesten Radeon Treiber für meine Karte zu installieren. Ich habe jeden Treiber versucht, den ich gefunden habe, jedoch ohne Erfolg (natürlich zuvor immer den alten Treiber deinstalliert).
Ich hoffe es kann mir Jemand weiterhelfen und eine Lösungsmöglichkeit vorschlagen.

|| Windows XP (32) Home edition
Falls noch weitere Informationen erforderlich sind, stehe ich gerne zur Verfügung Ihnen weitere zu liefern.

Danke schonmal im Vorraus

mfG
 
ja die karte ist ja schon ein paar jahre alt..
da funktionieren die neuesten manchmal nicht.
am besten direkt beim hersteller anfragen, bzw. wenn sie noch in der hersteller HP steht es raussuchen.
Dann hast du den originalen der dann sicher passt!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?