1024 MB HD5570 oder 8800gtx

New member
Ich werde gerne wiessen welche Grafikkarte besser von beiden ist um zu Spielen wenn jemmand mir was dazu sagen könnte wäre ich sehr dankbar.

Ich bedanke mich schon im Voraus
 
Eine 5570 ist eine reine Office-Graka und als solche solltest du diese auch sehen.
Es mag sein, dass man mit ihre ältere Games noch so daddeln kann aber bei neueren Games ist die 5570 definitiv überfordert.
Eine 8800GTX ist da aus einem anderen Holz geschnittzt. Zwar ist sie gute zwei Generationen alt, galt aber als sie auf den Markt kam, mit zu den stärksten Karten überhaubt.
Aus diesen Grund lassen sich mit einer 8800GTX selbst die aktuellsten Titel noch halbwegs anständig daddeln, zumindest wenn man auf hohen AA und AF Einstellungen verzichten kann.
Wirklich empfehlen kann man eine 8800GTX trotzdem nicht mehr.
Da ist eine GTS250, ebenfalls nVidia, oder ATIs 5750/70 die bessere Alternative, denn der Stromverbrauch solch einer "betagten" 8800GTX ist schon recht heftig im Vergleich zu ihrer Leistung.
 
auf jedenfall eine ATI5770er, hat das beste preis leistungsverhältniss.
ist top aktuell und es gehen alle spiele gut.
 
auf jedenfall eine ATI5770er, hat das beste preis leistungsverhältniss.
ist top aktuell und es gehen alle spiele gut.

kostet halt au ne Ecke mehr als eine hd 5570 ;) oder 8800GTX. Zur GTX kann ich sagen man kann eigendlich alle DX 9 Spiele vollkommen ruckelfrei auf high spielen, also für DX 9 absolut top nur bei DX 10 geht die ziemlich in die Knie.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?