CPU Temp 0 Grad

Active member
hallo leute,

habe seit einigen tagen merkwürde bluescreens. Bevor ich ins windows gehe ist die cpu temp angeblich auf 0 grad. wenn er dann abstürtz, angeblich bei 61,5 grad. das komische ist das es immer genau die gleichen temperaturen sind. als ich dann meinen i7 920 wieder auf 2,66ghz runtergetaktet habe (default settings geladen) war es immer noch das gleiche. und 61,5 grad unter wakü kann garnicht sein. am anfang war das nicht so. da war alles so wie es sich gehört, beim starten war er etwas über raumtemp und im windows ca26 grad. hoffe ihr könnt mir helfen.

weitere hardware:

i7 920
rampage II extreme
6gb 1333 ocz gold
Radeon x1650 pro :fuchtel:

grüße
 
also sockel usw ist alles in ordnung. ausserdem hab ich sockel 1366 und nicht 1156. währe dann schon komisch wenn da irgentwas gebraten wurde. denke mal die cpu hat einen weg. die 4,3ghz will sie auch partou nicht mehr machen. standart takt rennt aber noch. aber sobald ich über 3ghz gehen giebts nen bluescreen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?