PC zusammenstellen 250-300€

New member
Hallo,

ich brauche einen neuen Pc.
Er sollte die meisten Spiele schaffen und um die 250-300€ kosten vielleicht auch etwas mehr.
aufjeden fall sollte er bei spielen mit meinem 23zoll LG auf hoher auflösung nicht ruckeln.:bigok:
AMD,INTEL,NVIDIA,ATI ist mir eigentlich egal.
Alte Teile habe ich nicht mehr also brauche ich alles neu.
Das gehäuse ist mir so ziemlich egal es sollte nur nicht grau sein :D

bitte gebt mir schnelle antworten :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


achso was ich vergessen hab windows 7 ultimate hab ich schon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Budget wird aber sehr eng, wenn nicht sogar unschaffbar. Kommt natürlich drauf an welche Spiele du spielen willst. Aber mit dem Budget wird es wirklich sehr eng für aktuelle Games
 
hab das günstigste genommen was ich gefunden hab aber selbst das übersteigt dein limit....und sooo gut wirst damit auch nich zockn können

sagt bescheid wenn ich was vergessen hab/oder n fehler dabei is
 
die neuesten Spiele will ich nicht gerade spielen.
Er sollte nur Warcraft, Counterstrike, Crysis(mittel bis hoch),
und die meißten online games schaffen:
 
die neuesten Spiele will ich nicht gerade spielen.
Er sollte nur Warcraft, Counterstrike, Crysis(mittel bis hoch),
und die meißten online games schaffen:


Crysis mit einem wie oben zusammengestellten Rechner in mittel bis hoch:eek:
Unmöglich. Niedrig ja, aber mehr nicht. Bedenke du hast ein 23 Zoll Monitor.
 
also ich habe crysis mit meinem alten 6000+ und der 8800gt auf mittel bis hoch geschaft.
der pc sollte nur etwas besser sein als der alte.
die pc zusammenstellung von julian ist schon ok da ich sowieso nicht die neuesten games zocke und die 50€ mehr sind auch nicht schlimm.
 
ich würde abwarten bis du mehr geld hast. mit 300 euro nen neuen pc bauen kann man komplett inne tonne treten.
 
Hallo,
Ich würde vorschlagen, dass lieber ein Sempron bestellt und der 2. Kern freigeschaltet wird. Das gesparte Geld kann man dann in eine ordentliche Festplatte à la WD GreenCaviar oder Samsung SpinPoint F3 investieren, denn eine Seagate mit nur 160 GB für fast 35€ ist schon etwas happig, im Vergleich zu den rund 50€ für die 500 GB. ;)

Edit:
ich würde abwarten bis du mehr geld hast. mit 300 euro nen neuen pc bauen kann man komplett inne tonne treten.

Ich finde es noch in Ordnung, da es seinen Ansprüchen schließlich auch gerecht wird, wenn man mal von Crysis absieht.
Außerdem kann er ja noch auf einen Phenom II X4 und eine bessere Grafikkarte aufrüsten, wenn er möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
... da ein Sempron ja auch (wenn auch nur übergangsweise) noch viel besser zum Zocken geeignet ist :hmm:

Der Sempron unterscheidet sich in nichts zum Phenom X2, wenn der zweite Kern freigeschaltet ist. Nur leider gibt es keine Garantie, dass der zweite Kern freischaltbar ist.
 
was haltet ihr von dem pc ???


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


eine bessere grafikkarte würde ich mir dann etwas später besorgen
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das günstigste genommen was ich gefunden hab aber selbst das übersteigt dein limit....und sooo gut wirst damit auch nich zockn können

sagt bescheid wenn ich was vergessen hab/oder n fehler dabei is

Mehr als der PC ist nicht drinnen.

Was heißt überhaupt nicht mehr, die 4850 ist definitiv Gamingfähig.

Überlegung: Wie wäre es mit einer 2. 8800 GT, das sollte billiger sein und mehr Leistung bringen.
 
wieso kann ich mir den pc sparen ??
er hat doch 4 kern 4gb und eine 640gb festplatte
die grafikkarte könnte ich später nachrüsten
 
Es gibt da viele Probleme:

RAM wird NoName sein, Mainboard wird OEM sein, Netzteil wird auch NoName sein.

Das sind erstmal die 3 wichtigsten Punkte.

Zudem nützen dir die 4 Kerne nicht viel, da kaum ein Programm 4 Kerne benutzen kann. Man ist meistens mit einem schnellen Dual Core besser dran wie mit einem langsamem Quad Core.

Nimm den PC von julian15690. Damit bist du in den meisten Lebenslagen dem Fujitsu PC weit überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh Mann, die Beratungen im Bereich 300€ sind die schlimmsten ...

@T: Ich kanns nur nochmal unterstützen, julian15690 hat das Maximum fürs Geld zusammengestellt. Und von Fertig-Teilen kann man aufgrund minderwertiger/OEM-Ware abraten. Außerdem baut der Fujitsu auf dem alten Sockel 775 und dem alten DDR2-RAM auf.
 
kurze Frage

da ich im moment auch nach ner günstigen zusammenstellung für nen rechner schaue, bin ich auf diesen thread gestossen. wenn ich noch ein altes raptoxx rt500 psp hab, kann ich dann das netzteil in der kaufberatung von julian15960 weg lassen?

thx
 
Hi erstmal im Forum !

Also raptoxx ist mir jetzt als Markenhersteller für Netzteile nicht so bekannt. Nimm lieber das von julian, kostet ja auch nicht viel.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?