DirectX 10 und WoW

New member
Hallo allezusammen.

Gibts einen patch für wow das directx 10 von wow unterstützt wird?
Weil nachdem ich DirectX 10 Installiert habe sagte er: Kein geeignetes Anzeigegerät gefunden.
Nach dem ich directX 9 wieder hatte ging es aber wieder.

Bitte um hilfe. Danke schonmal im Voraus

MfG hallo2000
 
Es ist klar, das DX10 für WinXP einen (viel) schlechteren Dienst leistet wie das Originale.
Da braucht man sich nicht wundern.
 
Aber wen ich DX 10 drauf hab gehts ja nicht. Aber mit DX 9. Würde aber gerne mit DX 10 auch zocken können aber er sagt ja: kein geignetes Anzeigerät gefunden! Das sit mein Problem und ich habe gefragt ob es ein update für wow gibt woman auch mit DX 10 zocken kan.
 
Nö !

Wozu auch ? Es gibt keine DX10 Effekte in WoW, soweit ich weiss, gibt's kaum DX9 Effekte !

Unter XP gehts ja sowieso nicht, wie oft noch, für DX10 bitte Windows6 oder 7 installieren ! (und passende VGA-Karte).
 
Nö !

Wozu auch ? Es gibt keine DX10 Effekte in WoW, soweit ich weiss, gibt's kaum DX9 Effekte !

Unter XP gehts ja sowieso nicht, wie oft noch, für DX10 bitte Windows6 oder 7 installieren ! (und passende VGA-Karte).

Das meinte ich ja.
Dieses "gecrackte" DX10 macht nur Probleme, und hat kaum einen Nutzen.
 
Dieses "geckrackte" DX10 hat es nie bis zum final geschafft, das Projekt wurde vor Vollendung eingestellt (also DX10 unter XP).

Da WoW ohnehin für diese API nicht Programmiert wurde, würde man eh nix davon haben.
 
Selbst wenn WoW DX10 nutzen würde (was es meiner Kenntnis nicht tut), kannst du das mit Windows XP definitiv nicht nutzen. Da kannst du dir noch so viele möchtegern Patches installieren, DX10 ist unter XP technisch einfach nicht möglich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?