Reboot des PC's nach 4-5 Sekunden

Member
Moin Moin Leutz ;),
lang her das ich hier geschrieben hatte...
Aber jetzt, wo ich mal wieder ein Problem hatte, dachte ich mir, die wissen die Lösung! :D
Also zum Problem.
Ich habe vorhin Modern Warfare 2 gespielt, keine böse Gedanken, und keine Anzeichen seitens des PC's.
Dann bumm, ein Bluescreen, der leider so kurz verweilte das ich nicht die Möglichkeit hatte mir den Stop Code zu notieren.
Soweit so schlecht.
Dann startete der PC nur noch neu, auch nachdem ich alle meine Komponenten gereinigt hatte.
Auf Hinweis mehrere Posts hier und in anderen Foren habe ich meine Bios Batterie entfernt und dadurch einen Bios Reset durchgeführt.
Da dachte ich schon das Problem wäre behoben, da mir wieder ein Bild angezeigt wurde, aber zu früh gefreut.
Award Boot Block Bios Version 1.0
Scanning Bios Image in Hard Drive
Bios Auto-Recovering........
Und dann wird einfach wieder neugestartet.
Also, wer kann mir helfen? ;)
Danke im Vorraus!

~Icke
 
Scheint ein bekanntes Problem bei Gigabyte zu sein (ich nehme mal an Du hast ein Gigabyte Board?) Schau mal z.B. hier:



Google hilft auch weiter... ;-)

MfG
 
Dumm bin ich auch mal wieder...
Natürlich Gigabyte :p
GA-P45DS3
Nur all diese Einträge, helfen mir doch nicht so ganz, da zwar über das Thema diskutiert wird, hingegen nicht die Lösung präsentiert wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
142

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?