Windows 7 - Screenshoot Tool

New member
Hi..

Bin auf der Suche nach einem Screenshoot Tool für Windows 7 (x86).

Ich will zu jeder Zeit, egal ob Ingame o. auf dem Desktop, per "Oneklick" einen Screenshoot vom ganzen Monitor Inhalt erstellen. Nicht erst über irgendwelche Umwege wie mit [DRUCK]... Das funktioniert oft auch nicht.
Um ein Bsp zu nennen - Just Cause 2.

Sollte im Prinzip so wie das kleine Tool SimpleScreenshoot funktionieren.
Unter XP hatte ich damit nie Probleme. Leider macht SimpleScreenshoot unter Windows 7 oft schwarze Bilder wenn ich Ingame bin.

Kennt da jemand was?
 
IrfanView könnte auch funktionieren (Options > Caputure/Screenshot). Ich bin mir nur nicht sicher obs auch Ingame geht. Nur wenn, dann hast du deutlich mehr Einstellungs-Möglichkeiten als mit Fraps.
 

Ist klar, nur muss ich dann immer dieses Monitor Aero extra aktivren.

Ich will ein Tool wo ich nur einen Button drück. Hab ich keine Lust mehr drauf jedesmal irgendwas umstellen zu müssen oder mit 2 Tools zu arbeiten. Am besten was wie SimpleScreentshoot, einmal eingestellt und für immer im Hintergrund...

@Pixel Irfanview macht keine Ingamescreens.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?