Athlon II x4 640 Wertschätzung

New member
Hallo, ich wollte die beiden Sachen gerne schätzen lassen.

Es handelt sich um die G15 Refresh, mit OVP. Die Tastatur zeigt keine Gebrauchsspuren und wird so geliefert wie sie gekauft wurde.

Die zweite Sache wäre ein Soundsystem von Tchibo, Bestehend aus 2 Lautsprechern und Und einer Hauptanlage an die die Lautsprecher angeschlossen werden und ein CD Laufwerk ist auch dran.
 
ohne gebrauchstspuren ist das sicher noch zwischen 70 und 80€ wert, allerdings denke ich, dass die nachfrage nicht so hoch ist...
 
Nice, so ein Teil habe ich hier auch noch stehen, auch noch wie neu. Ich denke aber, dass mehr als 40€ für das Teil nicht drin sind...
 
Klar, aber wer zahlt so viel für eine solche Kiste? Ich kenne niemanden, auch Modder werden wahrscheinlich nicht mehr als 50€ dafür hinblättern.
 
das hat ja nichts mit moddern zu tun. jemand, der ein gutes gedämmtes gehäuse will, greift gerne auf ein gebrauchtes neuwertiges zurück, wenn er dadurch ein paar euros spaart. es stimmt natürlich, dass es nicht sehr viele leute gibt, die sich so ein gehäuse zulegen. die, die es aber tun, werden sicher 80€ dafür geben.
 
OK danke schonma :) Ich hab hier noch ein Athlon II X2 240 und ein Asus M2N68.

Was könnte ich dafür bekommen?

Das Board is µ-Atx
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist ein 19" 16:9 Bildschirm, Auflösung 1440x900 mit VGA Anschluss wert?

@Mods: Bitte Umbennen in 19" Bildschirm
 
Welcher genau (Reaktionszeit, Marke, Kontrastverhältnis,...). Bei einem NoName-Oficegerät würde ich auf ca. 50-60€ tippen.
 
Okay, meiner Meinung nach, sind da mehr als 60€ eher unwahrscheinlich, den Preis von vorher kannst du dann übernehmen ;)
 
Weiß jemand was ein gebrauchter Athlon II X4 640 mit Ovp+ Rechnung noch wert ist?

Thread bitte umbennen in Athlon II x4 640 Wertschätzung

Danke @ Mods fürs umbennen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
246

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?