Kein Log-In möglich (Admin-Frage)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banned
Hallo liebe Admins,

ich wollte mich gerade unter meinen alten Namen "Neo_th" einloggen. Allerdings stellte ich fest, dass mein PW nicht funktioniert. Daraufhin wollte ich mir ein neues PW zuschicken lassen.
Doch auch dies ging nicht, er meinte meine Mail-Adresse (wo ich jetzt auch diesen Nick registriert habe, sei nicht vorhanden)

Könnt ihr bitte einmal nachschauen was da schief läuft?

Über diesen Nick, kann ich (glaube ich zumindest) keine PM's verschicken. Jedenfalls sehe ich die gesendeten PM's nicht im Postausgang :(

Gruß
 
Bei deinem Account war das Problem dass sich ein anderer dein passwort gekrallt hat (dein Account gehackt hat) und nur "kake" gepostet hatte. Wir haben deinen Nick dann dauerhaft gesperrt.

Wenn du wirklich der rechtmäßige Eigentümer des Accounts bist, melde dich einmal bei incredible-olf.

Danke.


PS: nächstes Mal bitte ein sicheres Passwort verwenden.
 
Ich habe incredible-olf, eine PM geschickt. Allerdings, wird diese doch standartmäßig im Ausgang gespeichert (dachte ich). Hat es allerdings bei mir nicht getan. Deswegen. habe ich ja ein Thema eröffnet.

Ich weiß auch wer mich gehackt hat. Kann es allerdings nicht nachweißen...

P.S. Danke erstmal für die Info. Mein letzter Kontakt, war mit "Compiler" via PM. Da habe ihn gefragt, ob PCM auch Banner hat, die man auf seiner eigenen HP bereitstellen kann.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die PN bekommen, kam allerdings in der Uni nicht gleich dazu zu antworten ;)

Das speichern verschickter PNs im Ausgang ist übrigens eine Einstellung die bei deinem aktuellen Account auf "nein" steht.

Nachdem das ganze aufgeklärt ist mach ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?