suche einen kühler für ne XFX 5770 xxx edition

New member
hallo ich möchte mir nen anderen kühler drauf machen auf meine karte siehe titel ,was gibt es da für welche und welchen kann man empfehlen
 
ich find nicht das er leise ist beim spieln ,so ist er leise keine frage wenn man nix großartiges macht ,ich hab schon gegoogelt was das zeug hält aber irgendwie doch nix gefunden ,hoffe das hier irgendwer ne idea hatt ,ansonsten muss ich halt dammit leben
 
Du könntest den Lüfter ja auch selber regeln,kannst du ja dann mit FurMark testen wie heiß sie wird und dann stellst du den Lüfter halt so ein das sie kühl bleibt und leise.
 
ich hatte mal irgendwo gelesen das der von arctic cooling passen würde ,sorry weis nimmer den name von dem kühler ,aber kann ja nicht sein das ,das der einzigste ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?