Internet und Telefon Flatrate

Banned
suche eine internet flatrate(mind.16.000) und dazu noch Telefon Flatrate für 5 Telefonnummern

Hoffe ihr findet was, weil ich find immer nur sachen für 3 Nummern und so

gruß

Buschi
 
also bei 1und1 zumindest gibt es bei der 16000er die zusatzoption "ISDN-Komfort", da kannst du bis 10 rufnummern dazu bekommen
 
bin momentan bei 1und1 von den versprochenen 16000 kommen bei uns nur 2500 an und unsere leitung geht bis 32000
 
kabel deutschland vllt??

nutze ich auch,hab ne 32mbit leitung...is verdammt schnell,billig ist es auch,zahle nur 29,90.
 
ohh...das weiß ich leider nicht,ich hab jedenfalls 2 nummern.

habe im inet gerade gelesen das man 5 nummern haben kann.
 
ok werde mich mal danach erkunden


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


geht leider nicht, noch irgend ne idee
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, also Offiziell meines Wissens "nur" 3 Nummern, man kann aber noch mehr dazu nehmen. Inwiefern das aktuell kostet, fragst du besser an, sowas ändert sich laufend.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
226

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?