Internetgeschwindigkeit erhöhen für Windows 7 mit Programmen

New member
Kennt ihr (kostenlose) Programme, mit denen ich meine Internetgeschwindigkeit erhöhen kann?
Bringt es etwas, wenn ich Google Chrome nutze, anstatt Firefox? Oder dass ich zum Beispiel den Intenetverlauf jeden Tag lösche?

Ich würde mich über eure Tipps freuen!
 
die inet-geschwindigkeit, kann man ja in diesen sinne nicht erhöhen, die ist ja vom anbieter vorgegeben.

keine ahnung ob das was bringt, aber z.b. mit tuneup lässt sich der browser an die vorhandene geschwindigkeit anpassen.
keine ahnung welcher browser nun die inetseiten am schnellsten aufbaut

wenn du den verlauf löscht, erhöht das nicht das tempo. auch das löschen des browser-cache nicht, da der dazu da ist, das die inhalte einer seite, die schonmal geladen wurde, beim nächsten mal schneller geladen werden.
 
Die Geschwindigkeit der Verbindung kannst Du mit der Verwendung anderer Browser, nicht erhöhen und von solchen Pseudo-Ich-Mach-Den PC-Schneller-Tools, lässt Du besser die Finger.

Die Teile kosten nur Geld und damit wird nur der Porsche des Software-Herstellers schneller.

Bei langsamen Internetanschlüssen, solltest Du alle unnötigen Programme die von der mageren Verbindung auch noch etwas abzwacken, vom Rechner verbannen.

Beim Firefox helfen Erweiterungen wie AdBlock Plus, FlashBlock, NoScript, ..., das Multimedia-Inhalte wie Flashfilme, Werbebanner, Bilder, ... nicht grundsätzlich und immer geladen werden und zudem unterbindest Du damit auch, dass Deine persönlichen und privaten Daten nicht von Google und anderen Werbefirmen abgegriffen werden.

Die Firefox-Erweiterungen, kannst Du über die integrierte Funktion über: Extras -> Add-ons, hier über die Schaltfläche "Add-ons herunterladen", ... installieren.

Direkt zur AddOn-Seite, kommst Du über diesen Link:




Christine A.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
406
Besucher gesamt
406

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?