Will meinen PC loswerden - wieviel ist er Wert

New member
Hallo an alle:

also hab mir vor ca. 3 Mon. meinen ersten PC selbst zusammengebaut und will ihn jetzt für was anderes loswerden.
Hier die Daten:

AMD Athlon X4 630 @ 2,8 "Propus Kern "Heisst level 3 Cache freischaltbar"
Akasa Freedom Tower CPU Kühler
MSI 770 G45 Mainboard
6 GB (3 mal 2) Crucial Ram @ 1333MHZ
Vaikoo 8800 GTS - 320 GB Turbo Mod @ 700/1500
A+ Monolize II Tower mit zei 230er an der Seite(wurde aber lackiert und gebastelt)
600 Watt Netzteil v. Aoger eher NO Name
keine optischen laufwerke - gibt ja USB
1 TB Seagate SATA Festplatte

Danke euch schon mal


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Zum Tower es ist der Tagan A+ Plus Monolize Tower mit 250ern Lüffis an der Seite ( 2 Stück)
wurde innen schwarz lackiert und unterhalb der Tür hab ich ein Loch gefrässt für ne Lüftersteuerung...
 
Zuletzt bearbeitet:
300€ nur - das ist doch nicht dein ernst, das teil ist 3 monate alt inkl. aller komponenten da ahb ich ja seber mehr gezahlt.....

mmmmmmmmhhhhhhhhhh

was könnt ich statt dessen denn aufrüsten

oder gibts noch andere preisvorschläge

ich dachte so an 500


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


push
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal so, dass wertigste an deinem Rechner ist der Arbeitsspeicher den du aber fürs neue System behalten solltest.
Für eine gebrauchte CPU zahlt man auch nicht mehr so viel, in deinem Fall dürftest du mit um die 60-70€ dafür rechnen.
Der Rest, naja, ist dann eigentlich nicht wirklich noch was Wert. Schau dir nur die Graka an, für solch eine betagte 8800GTS mit 320MB Speicher bekommst du u.U. 30 oder 40€, wenn die überhaubt jemand haben will.
Netzteil weil noname u.U. 20€ und die Festplatte würde ich an deiner stelle eh behalten. Macht keinen Sinn die zu verkaufen um sich dann im Anschluß wieder eine neue zu holen.
Das Mainboard ist auch nicht so prickelnd. Wäre es wenigstens eines mit 785er Chip, aber so. u.U. 55-60€ max.
 
danke @ Urkman

aber die Graka ist doch erst 3 Monate alt(also alles, alle komponenten mit rechnungen und garantie) und ich hab 70 neu gezahlt....

man man man bin ich ein Depp.....
 
danke @ Urkman

aber die Graka ist doch erst 3 Monate alt(also alles, alle komponenten mit rechnungen und garantie) und ich hab 70 neu gezahlt....

man man man bin ich ein Depp.....


Nun, ob die Graka erst drei Monate alt ist oder nicht, ändert nichts an der Tatsache das eine 8800GTS schon zum "Alteisen" gehöhrt.
Das du mit 70€ dafür zu viel gezahlt hast, braucht nicht weiter erwähnt zu werden.
Daher bleibe ich bei meiner Aussage, ob drei Monate alt oder drei Jahre, die Karte ist 30€ Wert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?