Sony: Neues Vaio P kommt Ende Juni 2010 Diskussion

Kommentare-Dealer
Ende Juni wird Sony das neue Vaio P Netbook auf den Markt bringen. Bereits im Februar 2009 releaste Sony die erste Generation des Vaio P. Die Reihe ist eine besonders leichte und kompakte Version eines Netbooks, die mit besonders stromsparenden Atomprozessoren der Z-Reihe arbeiten. Im Gegensatz zur ersten Generation blieben Größe und Gewicht so gut wie gleich, jedoch bietet die neue Reihe viele neue Funktionen wie zum Beispiel das automatische Rotieren des Bildschirminhaltes, GPS sowie die Fernbedienung einer PlayStation 3.

In Deutschland wird es nur eine Version des Vaio P geben, in anderen Ländern hingegen gibt es auch Modelle mit langsameren Prozessoren. Das Deutsche Modell wird einen Intel Atom Z540 integriert haben mit einer Taktfrequenz...
 
Naja, ich wieß nicht ... so wie ich Sony kenne, wirds wahrscheinlich wieder zu nem Preis von ~ 1000 Euronen sein ...
 
Preis steht doch unten dran: 899€

ich finde das Teil ganz Cool, besonders in Orange.

Allerdings ist der Preis wie beim Vaio P in der 1. gen recht Hochgegriffen.
 
was ein blödes Ding. So leistungsschwach und dann zu so einem hohen Preis? naja ich weiss nicht. Also ich habe mein Netbook für 170 Euro ersteigert und dass is genauso stark wie das hier...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?