Die Besten Kostenlosen Games?

New member
Ich wollt ma fragen was für euch die besten Free Games sind;)
Also meine sind bis yet:
Urban Terror
Warsow
Und sons eig noch nix bin noch so bewandelt im Free Raum :p
Ich zock allerdings oft GBA Games mit nem Emu mach ganz schön bock :D
 
Nur kurz vorweg:

Ich zock allerdings oft GBA Games mit nem Emu mach ganz schön bock :D

Das ist eigentlich nicht "kostenlos", weil die Beschaffung der ROMs (wahrscheinlich) illegal ist, außer du rippst die selber von den originalen Spielen weg. Also eigentlich müsstest du dafür auch zahlen.

Ansonsten... ich überlege mal.

EDIT:
Da sind jetzt viele Minigames und so dabei:
- Achtung die Kurve (Original) bzw. IPCurve
- kkrieger
- GTA 2 (das lohnt sich auf jeden Fall)
- Command & Conquer Red Alert

Wenn mir mehr einfällt werde ich es posten.
 
Das mit den Roms is solange Legal solange man die Originalen Spiele Besitzt! Und Pokemon hat ja wohl jeder Rumfliegen oder Rising Sun und so :D

Danke für GTA2 tipp wusste nit das das Free is oO
 
Ich unterdrücke hier einfach mal die Diskussion um die ROMs.
Hier gilt wie in vielen anderen Foren: ROMs sind illegal und hier wird nicht darüber diskutiert.
Ihr könnt ruhig weiter über Freeware Spiele sprechen solange diese nicht unter Werbung fallen.
 
Sauerbraten (cube 2)

Ein sehr geiler Fun-Shooter. Es gibt dort extrem viele maps (sogar eine CS:S map in abgewandelter form, und zwar dust2). Das Spielgefühl ist ähnlich UT sehr schnell, und bunnyhopps gehen dort auch sehr leicht und machen sehr viel spaß. Auch das Fraggen ist sehr geil, da die waffen sehr gut balanced sind. Aber auch die anderen 9 oder 10 spielmodi sind sehr gut gemacht, also abwechselung ist mehr als genug vorhanden.

Edit: Mein Beitrag soll jetzt keine Werbung darstellen, sondern das spiel einfach nur mal in kurzen worten erklären.
 
Also kostenlose FPS spiele kenn ich viele.
Warrock
Combat Arms EU
Operation 7
Warmonger
Fear Combat
Americas Army
Soldier Front
Blackshot
Urban Terror
Trackmania
LevelR
Parabellum(ist noch in der closed Beta)
 
Trackmania
LevelR
sind AutoGames
und nebenbei ich bin kein Fan von Mmorpgs und son kram das ist fast immer abzocke wegem Items und so -.- Auf Soetwas kann ich verzichten:-D
 
Trackmania kann man aber gleich wieder aus der Liste streichen weil man es wohl kaum als "Spiel" ansehen sollte... ich habe noch nie etwas schlechteres gespielt (außer vielleicht Big Rigs):

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Hey,

wir kann ich mich bei BlackShot regestieren da kommt immer das


Please check the following:

  • Invalid API signature
 
combat arms ist auch nicht mehr so toll, jetzt wo jeder 2. hackt:fuchtel:

revolt ist auch ganz lustig, besonders im multiplayer
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
159

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?