Suche Notebook zum zocken! Bitte um Hilfe!

New member
Hallo Liebe Pc "Kenner"
Ich suche verzweifelnd nach einen Notebook mit dem man aktuelle spiele , spielen kann! Bzw bin eher der Simulations Typ das heisst Fussball Manager usw
Mein Budget beträgt leider um die 500 Euro, würde es mir dann sowieso gebraucht über Ebay holen wollen!
Hmm vielleicht noch ein paar Details. Das Notebook sollte um die 17 Zoll Bildschirm haben!
Habe schon mal rumgeschaut und bin auf das gestoßen!
Was haltet ihr davon ? Welche alternativen gibt es??Würde mich über Antworten Sehr Freuen und wäre euch sehr dankbar!
 
Hi erstmal bei PCM !

Also ... für 500€ nen Lappu zum Spielen zu kriegen ist ein Ding der Unmöglichkeit, zumindest fast. Bei Fifa Manager gehts aber. Wie siehts denn mit nem Desktop-PC aus ? Da bekommste was besseres für den Preis.
 
Hey.. danke für deine Antwort!! Also nen Desktop pc habe ich bereits... wollte nun mit nen laptop mobiler werden deshalb der laptop:)
 
Das sieht nicht schlecht aus!! Vielen Dank.. was hällst du denn von den belenia den ich in der beschreibung hier erwähnt habe???
 
na gut ... viel Spaß damit. Was zockste eigentlich noch so ? Weil ne Kanone ist es auch wieder net ...
 
naja also wenn meine freundin den denn mal haben sollte würde sie gerne damit sims spielen :D typisches frauenspiel hehe
und naja ich ansonsten eventuell noch call of duty ...
 
hmm okay...schade...naja dann muss ich wohl erstmal weiter gucken...habe zwar schon nen laptop nen gricom hummer fx.. eigentlich kein schlehtes teil aber grafik und so naja deshalb wollte ich was neues und nicht so teures :)
 
17 " aktuelle Games und 500 € ? NO WAY !

Ab ca, 700€ kommen ernst zu nehmende 15"er daher !
17"er ab 1400€.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?