Rampage3Extrem und USB problem

New member
Habe das neue board und habe leider erst jetzt gesehen das es nur einen einzigen internen usb hat.
Brauche aber fürs gehäuse einen, für mein internes kartenlesegerät und für meine Wakü einen usb.
gibt es die möglichkeit an den einem usb einen verteiler oder so in der art dazwischen zu hängen?
bzw. wo bekomme ich das dann her?
 
Hi Posdeidon,
Theoretisch kannst du da jeden USB-Hub anschließen, eventuell einen mit zusätzlicher Stromversorgung (was ein Kabel zu einer freien Steckdose bedeutet).
 
naja, ginge schon, aber ich möchte sowenig wie möglich gesteckt haben.
eine zusatzkarte muß ja dann auch wieder mit treiber geladen werden was wieder etwas verzögert.
hört sich vielleicht blöd an, optimiere den pc so das er sehr schnell hochfährt.
weiß es nur noch vor ein paar jahren da dauerte eine zusätzliche karte schon ein paar sec. beim hochfahren.
auch wenn man ein raid macht dauert das laden vom raid selber auch einige sec.
 
Glaube kaum das es nur das logo ist, da werden im hintergrund sämtliche sachen geladen, das logo ist da nur optisch und symbolisch..
Wie gesagt weiß ich es jetzt nicht genau wie sich zusatzkarten verhalten.
früher war das mit einigen sec. verbunden.
aber welchen wenn schon zusatzkarte könnt ihr mir da empfehlen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?