AMD X2 7750 nur noch mit 1,3 ghz

New member
Hy Leute,
Als ich mir letzdens ein neues Mainboard zugelegt habe,ist mir folgendes aufgefallen:Als ich mal wieder CPU-Z startete zeigt mir das Programm einen Takt von nur noch 1,3 Ghz an,der Multiplikator war nun auf 6,75 gedrosselt..Um zu gucken ob er wirklich nur noch mit 1,3 Ghz läuft habe ich Assassins Creed 2 gestartet es lief wie normal....
Kann es sein das mein Mainboard wie ein Stromspar modus oder so besitzt weil anders kann ich mir diese Pehnomen nicht erklären.
Ich bestize folgendes Mainboard GIGABYTE MA770-UD3
MFG Julius
 
Wie siehts denn aus, wenn du Prime laufen lässt, und unter CPU-Z schaust, wie sich das ganze verhält?

Kann entweder ein veraltetes BIOS sein (wobei das eher unwahrscheinlich ist, da das Mobo noch "aktuell" ist), oder eben die C'n'Q Stromsparfunktion.
 
Hier ist nochmal ein Bild von CUP-Z
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    327,2 KB · Aufrufe: 334

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?