Suche eine HD 5850 oder HD 5870

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hey, ich suche für einen Freund eine HD 5850 oder HD 5870.... Preislich wären für die HD 5850 um die 220€ drin und für die HD 5870 um die 300€.
Rechnung muss auf jeden Fall dabei sein.

Wäre super wenn ihr gleich beschreibt, um welche Karte es sich genau handelt, also Hersteller, Version usw.

Danke ;)
 
Also ich hätte eine Force 3D RADEON HD 5870 1GB. Rechnung ist vom November 2009, jedoch von einem eBay-Shop. 320€ inclusive und sie gehört dir bzw. deinem Freund
 
hm Force 3D... kenne die Marke nicht wirklich....geht denn noch was am Preis? Ein Originalbild wäre auch supi ;)
Ist die Karte denn im Referenzdesign und mit schwarzem PCB?
Würde dir dann spätestens morgen bescheid geben... wie gesagt, mir der Marke bin ich mir nicht ganz sicher
 
Müsste die Karte für Bilder extra ausbauen. Wenn es sein muss kann ich dir Donnerstag Bilder machen, vorher komm ich leider nicht dazu. Hab hier mal ein Bild aus dem Web angehängt. So sieht sie aus. Preislich geht nichts mehr. Aber denke 320€ sind okay für die Karte
 

Anhänge

  • ATrHD5870_angle1_md-copy.jpg
    ATrHD5870_angle1_md-copy.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 297
habe eben mit meinem Freund telefoniert.... Force 3D ist leider nichts, da die Marke zu unbekannt ist....
trotzdem danke ;)


also ich suche weiter :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
174

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?