Pc nach thema zusammenstellen LASSEN!!

New member
Gud'n leute,

wollt mir wahrscheinlich demnächst mal nen pc kaufen und da ich nur ueber wenig geld verfüge und gehört hab dass man mehrleistung für weniger geld bekommt wenn man sivh die Teile selbstzusammenstellt! So. Aber ich habe da GAR KEINE AHNUNG! Also wollt ich wissen ob es ne Seite gibt wo ich angeben kann was der pc können soll und der wird mir da dann zusammengestellt alao ohne dass ich sage welche Teile da reinkommen solln sondern nur welche Leistung sie bringen sollten. Falls es sowas alerdings nicht gibt wär ich sehr dankbar wenn hier einige pc-kundige waern die mir vllt den gefallen tun wuerden mir so ein Teil zusammenzustellen.
Ich sag einfach ma was der ca. Koennen soll!

Also: ich zocke hauptsaechlich auf dem teil vor allem online egoshooter wie css und mw2, kann allerdings auch ma sein dass ich mq bock auf ne runde far cry oder so hab und das sollte dann schon gescheit aussehen (ihr versteht)!
Ja... Sollte nich zu laut sein ^^ ,windows 7 als BS, und allerhöchstens 550 euro kosten. Wirklich nich mehr... Danke fuer eure Mühe mfg zonor
 
Hi.

Erstmal falsches Forum.Lass das mal von einem Mod hierhin verschieben.
Weiter,hast du noch was,was man weiterverwenden kann(HDD,Case oder nen Laufwerk) und soll das Betriebssystem in den 550,- inkl. sein oder haste das schon.Ich machs mal mit OS.Sind ziemlich genau 545,-.

















 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?