Prototype Sound,Lag Problem ?!

New member
Hallo,
Ich habe bei Prototype ein Sound problem nämlich:Ich höre alle stimmen in Maussprache?!, und manchmal rauscht der sound auch oder er ist gar nit da?!
Habe nebenbei auch derbste lags ich sage nur 10Fps und so aber das ruckelartig im Sekunden tackt irgendwie kommig ich erklärs euch ma 10sekunden kein Ruckeln 10sekunden ruckeln und so weiter oO
Habe schon nach nem Patch für diese Probleme gesucht :hmm: Gibt keinen.
Ja das mit dem laggen kann an meinem system leigen aber so derbst heftig?! und komig dazu und es macht nichmal en unterschied wen ich Grafikeinstellungen runter bzw hoch stelle . Zum Vergeleich Crysis läuft mit 40FPS auf niedrigen options(auf Mittleren mit 30-20 alles andere macht keinen spass mehr) und Prototype dauerhaft mit 10-20 egal was ich einstelle dazu kommt auch noch der 10 sekunden lag oO
Bitte helft mir:-D

MFG Marco
 
Jo sollte am CPU liegen.
Ich konnte das spiel auf den höchsten einstellungen zocken.
Naja bis auf kantenglättung.
War auf 2 oder so
.
 
Ne, das liegt am BUG des Spiels.
Geh mal in den Geräte Manager, und schalte alle Eingabegeräte ( Human Interface Device ) ab die du nicht brauchst.

Dann sollte es laufen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?